Black Ops 2 auf altem Rechner?

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend, liebe Forumuser :)

Ich habe or mir Blops 2 zuholen, jetzt ist nur meine Frage, ob mein System nicht mittlerweile ein wenig zu schwach ist.
Modern Warfare 3 lief auf High ohne AA problemlos. Kann ich dann Blops 2 auf Medium stellen oder was denkt ihr eher low? Ich spiele mehr den MP.

Intel Core 2 Duo E6750 @ 2x2.7ghz
6GB DDR3 1333
XfX HD 4770 @ 830/850mhz
Windows 8 64bit

Danke im vorraus :))

Da das immer noch die gleiche Engine ist, wird es wohl laufen. (Evtl. etwas schlechter als MW3, aber auf Low mit 30 fps wirst du nicht umkriechen müssen)

Da das immer noch die gleiche Engine ist, wird es wohl laufen. (Evtl. etwas schlechter als MW3, aber auf Low mit 30 fps wirst du nicht umkriechen müssen)

Ja das ist mir klar mit der Engine, trotzdem lief jeder Teil der rauskam immer schlechter- Black Ops 1 war anfangs extrem am ruckeln, deshalb halt meine Frage. Es kann ja sein das der Teil noch schlechter läuft, aber ich habe gelesen das er durch die DX 11 Schnittstellen Funktion weniger Leistung braucht.

Teste es doch einfach mal dann siehste es ja, oder such einfach mal bei Google da findet sich genug zur Anforderung

Call of Duty: Black Ops 2 - Systemvoraussetzungen enthüllt - Windows XP muss draußen bleiben - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Wenn du schon spiele wie BO1 oder MW3 hast dann wird sich da nicht viel ändern zu BO2

mfg

Die Systemanforderungen sind ja höher als mein System, wegen des CPU's der E8200 hat doch mehr L2 Cache oder nicht?
Ich will es mir ja nicht kaufen, ohne zu wissen ob es läuft weil sonst hol ich es mir für XBOX, da ich aber die PC Steuerung lieber mag und es deutlich günstiger für mich am PC ist, habe ich gefragt.

Wenn Black Ops 1 schon nicht gut lief wirst du Teil 2 abhaken können.
Die Engine mag die gleiche sein trotzdem wird sie Jahr für Jahr aufgebohrt und dementsprechend immer fordernder.

Zurück