Torben456
BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend, liebe Forumuser
Ich habe or mir Blops 2 zuholen, jetzt ist nur meine Frage, ob mein System nicht mittlerweile ein wenig zu schwach ist.
Modern Warfare 3 lief auf High ohne AA problemlos. Kann ich dann Blops 2 auf Medium stellen oder was denkt ihr eher low? Ich spiele mehr den MP.
Intel Core 2 Duo E6750 @ 2x2.7ghz
6GB DDR3 1333
XfX HD 4770 @ 830/850mhz
Windows 8 64bit
Danke im vorraus
)
Ich habe or mir Blops 2 zuholen, jetzt ist nur meine Frage, ob mein System nicht mittlerweile ein wenig zu schwach ist.
Modern Warfare 3 lief auf High ohne AA problemlos. Kann ich dann Blops 2 auf Medium stellen oder was denkt ihr eher low? Ich spiele mehr den MP.
Intel Core 2 Duo E6750 @ 2x2.7ghz
6GB DDR3 1333
XfX HD 4770 @ 830/850mhz
Windows 8 64bit
Danke im vorraus
)