News Black Myth: Wukong soll hohe Systemanforderungen stellen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das Action-Rollenspiel Black Myth: Wukong vom chinesischen Spieleentwickler Game Science ist eines der meistgewünschten Spiele auf Steam und wird zum Release mit hohen bis sehr hohen Systemanforderungen aufwarten können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Black Myth: Wukong soll hohe Systemanforderungen stellen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Habs per AI mal extrahiert und übersetzt:

1717791645003.png

1717791737955.png
Dann bin ich ja beruhigt. Auf RT kann ich auch verzichten.
Alter, bei diesem Spiel? 😮 Das wird ein weiteres Vorzeigespiel für Pathtracing werden. Ich freue mich schon darauf. Es könnte der neue Standard in der Grafik werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem sieht die Grafik auch so gut aus. ;)
Ich denke mit Deiner 7700XT wird schon gute Grafik möglich sein :daumen:.

Wenn man Raytracing aber erstmal schätzen gelernt hat, fallen einem schon deutliche Unterschiede bei Licht-/Schattenspielen usw. auf.
Ich finde das sieht man auf Videos aber nicht so gut, wie wenn man selber real im Spiel ist und sich gezielt umschaut...

Ich freue mich schon auf den Titel. Endlich ein Spiel mit einem Setting in der chinesischen Mythologie. Ich hoffe, die auf dem Summer Games Fest gezeigte Collector's Edition ist bald vorbestellbar.

Ich hoffe ja, dass das Spiel nicht nur mit top Grafik überzeugen kann, sondern auch mit guter Optimierung und gutem Gameplay.

Aber ich freue mich schon jetzt auf die Benchmarks hier auf PCGH. :)

Ach, ich weiß doch jetzt schon, dass das Gejammer wegen “Optimierung” kommen wird. Wenn die Leute dann weniger als 32 GB haben und meinen, Details aufzudrehen mit ihren 5 Jahre alten Grafikkarten…

Ich geringer Gamer lese gerade "Die Reise in den Westen" und freue mich schon sehr darauf den alten Sun zu spielen!

Ich lebe offenbar hinter dem Mond. Noch nie was von dem Spiel gehört. :ugly:
Damit ging damals der eigentliche Hypetrain los. ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach, ich weiß doch jetzt schon, dass das Gejammer wegen “Optimierung” kommen wird. Wenn die Leute dann weniger als 32 GB haben und meinen, Details aufzudrehen mit ihren 5 Jahre alten Grafikkarten…
Also wenn ich mir die Systemanforderungen, die du gepostet hast so ansehe, bin ich im Moment tatsächlich optimistisch, was die Optimierung angeht. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Und spätetestens, wenn der heilige Fotorealismus erreicht ist, werden Menschen merken: dass man das alles vor der eigenen Haustüre für völlig umme haben kann.

Affen inklusive. :D

Damit ging damals der eigentliche Hypetrain los. ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Meine größte Sorge ist nur, dass es nicht zu einem merkbaren, grafischen Downgrade gekommen ist. Die ersten Trailer sahen nämlich so krass unfassbar gut aus, dass ich es erst glauben werde, wenn es bei mir auf dem Bildschirm in der Pracht läuft😅

Zurück