News Black Myth: Wukong soll hohe Systemanforderungen stellen

1717967525180.png

Puhh, wenn schon im Trailer solche extrem störenden Artefakte sichtbar sind... Autsch.
Hat da die Trailer Abteilung gepennt oder haben sie es nicht besser hinbekommen?
RTX ON sollte man umbenennen in "Ghosting ON" :ugly:

Dat is nur nen shitty Youtube video. Da würd ich eh kaum was drauf geben..

Mir ist die Grafik in dem Spiel ziemlich egal, so lange das Gameplay gut ist und das Setting gut umgesetzt wird. Ich weiß, Enthusiastenforum und so, aber Grafik ist halt nur ein Spielbestandteil. Ich spiel' derzeit mehr Retro-Spiele/ROM-Hacks auf Emulator anstatt meine Hardware mit aktuellen Titeln auszureizen.

Mir ist die Grafik in dem Spiel ziemlich egal, so lange das Gameplay gut ist und das Setting gut umgesetzt wird.
Gehe ich grundsätzlich mit. Mir hat Tears of the Kingdom mehr Spaß gemacht, als die meisten High Grafik Games der letzten Zeit. Aber hier sehe ich es anders, weil das Game mit übelst krasser Grafik vorgestellt wurde. Bei so etwas bin ich aus Prinzip etwas allergisch, da mich die ganzen optischen Downgrades vor etlichen Jahren etwas geschädigt haben.
Die sollen dann bitte Games mit ehrlichen Bildern bewerben, und nicht Effekthascherei zwecks Presales betreiben, weil das grenzt dann schon etwas an Hinters Licht führen.

Gehe ich grundsätzlich mit. Mir hat Tears of the Kingdom mehr Spaß gemacht, als die meisten High Grafik Games der letzten Zeit. Aber hier sehe ich es anders, weil das Game mit übelst krasser Grafik vorgestellt wurde. Bei so etwas bin ich aus Prinzip etwas allergisch, da mich die ganzen optischen Downgrades vor etlichen Jahren etwas geschädigt haben.
Die sollen dann bitte Games mit ehrlichen Bildern bewerben, und nicht Effekthascherei zwecks Presales betreiben, weil das grenzt dann schon etwas an Hinters Licht führen.
Naja... Ist halt UE5. Wäre daher auf jeden Fall etwas vorsichtig. Wird sicherlich zwar gut aussehen, aber auch entsprechend gute Hardware fordern. Auf Konsole würde ich das zumindest nicht spielen wollen. Da war Stellar Blade als grafisch hochwertiger UE4 Titel im 60 FPS Modus schon fragwürdig.

Sieht für mich nach Bewegungsunschärfe bei Kameraschwenks aus. Mal das fertige Produkt und Digital Foundrys Zerlegung abwarten ;)
Dat is nur nen shitty Youtube video. Da würd ich eh kaum was drauf geben..
Ach ich mach doch nur Spaß :P
Bissl trollen muss auch sein ^^

Mir ist die Grafik in dem Spiel ziemlich egal, so lange das Gameplay gut ist und das Setting gut umgesetzt wird.
Ich spiele tatsächlich auch ehr ältere Games, aktuell Divinity Original Sin 2 alleine und Borderlands Reihe mit meiner Freundin zusammen, aktuell Pre Sequel.
Aber solche Showcases wie CP2077, AW2 oder Wukong schau ich mir trotzdem mal an, muss die 4090 ja irgendwie vor meiner Freundin rechtfertigen :ugly:

Zurück