Black loves Red: Sehenswerte Wakü-Casemod

Black loves Red: Sehenswerte Wakü-Casemod

das msi mainboard sieht sehr interessant aus, aber 150 euro sind schon n stolzer preis.. wieso hatt der nicht 1600mhz speicher genommen? viel schöner fürs übertakten :)

ist schon luxus so eine wasserkühlung. mit 8kern cpus und einer 580gtx
wird das wohl standard werden :)

AW: Black loves Red: Sehenswerte Wakü-Casemod

Hm jo sieht schon hübsch aus.
Bei meinem handwerklichen Talent lass ich sowas lieber bleiben und erfreue mich an den Umbaubildern Anderer *ggg*

Sehr schön :-)
Danke für die Pics.

Ich frage mich, wo er so einen aufwand macht, warum er den Tower nicht von innen schwarz Lackieren läßt bzw selber macht. Das fehlt irgendwie, sonst ganz schick

Danke euch :)

Den DDR3 Speicher habe ich bereits seit nem halben bis Dreivierteljahr. Und damals war der DDR3 Speicher noch recht neu und noch sehr teuer, deshalb 1066er nur. Reicht mir jedoch vollkommen, da ich nicht am Ram übertakten interessiert bin :daumen:. Hab aber neue geplant. Eventuell Corsair Dominator GT in rot...weiß ich jedoch noch nicht, ob ich das wirklich mache.

Thema lackieren/pulvern....im Moment nicht, da das für mich unwichtig im Moment noch ist. silber find ich schon gut, da mein MSI Board auch nen silbernen Kühler hat und einige Sachen auch im silbernen Look sind :daumen:

Ein sehr schönes Gehäuse!

Die Optik und das Farbspiel passen sehr gut zusammen. :daumen:

Schick weiter so
hab auch das S550 von Cougar dachte ich wäre so weit der einzigste auf der Welt :D istn geiles Netzteil
bei dir ist aber das NT andersrum drin als bei mir hat das ein Grund meins ist auch Unten im Storm Sniper
Schwarz/Rot sieht immer am besten aus :D

Sehr geiles System, was du dir da erstellt hast.

Vorallem die Lichteffekte und die Wasserkühlung gefallen mir sehr gut.:devil:

Vielen Dank für eure Comments :daumen:

Das mit dem Netzteil hat nen Grund, warum es nach oben geht. Ich hab das Lian Li PC-60FW und das hat am Boden keine Öffnung, wo das Netzteil Luft ziehen könnte. Erst das "Facelift" PC-60FN hat unten drinne diese Öffnung ;).

Zuletzt bearbeitet:

Also wikrlich WOW, klasse Farbkombi und auch sehr schön aufgeräumt :), gefällt mir sehr.

Grüße

Gute Arbeit, gefällt mir, bis auf das Shoggy, das geht mal gar nicht. Da hat einer so ne Furz idee und alle finden es klasse, lasst euch doch was eigenes Einfallen :-)

Absolut geil!:devil: aber deshalb den rechner auf den schreibtisch stellen wasn freak.

tja manche würden/werden ihren rechner sogar ins bett stellen :ugly:

hey Gnome!

gefällt mir auch sehr sehr gut! Hast du die Fotos selbst geschossen ;)? sehr geile Aufnahmen :daumen:
Das ist aber eine Wasserkühlung ohne Radiator der draußen ist oder? (Hab nicht so viel Ahnung von WKs^^, hätte aber auch gern eine)

also feine Sache!

Gruß Phil

€dit: Der Tower ist auch super, hab mir letztes Jahr den Enermax Phoenix Neo gekauft und wusste nicht, dass es auch Tower gibt bei denen das NT unten ist und somit die Luft nach oben weg kann =S ^^.
Und die Lüftersteuerung ist mitm Touchscreen ne und kann man davon auch die Farbe ändern (Menü/Layout) ?

Es gibt auch noch Leute, die nur 1 Auswahl haben ihren Rechner zu positionieren ;). Denkt mal drüber nach ;)

@ fox: Hab jetzt ne Aquaero. Davor wars ne Aerocool Touch 1000. Konnte man nich umändern Menü etc.

Der Radiator ist draußen der 360iger. Bilder anschauen, dann sieht mans ;). Und innen is nochn 140iger direkt in der Front.

Gruß,
Gnome.

Die Aquaero hab ich gekauft, damit ich meine Pumpe steuern kann. Zudem kann ich damit meine Lüfter niedriger drehen lassen :daumen:. Zudem möcht ich ne cleane Front. Morgen kommt mein neuer AGB, dann is die Front fast clean :D

Zurück