News Sehenswerte Gaming-PCs: "Keine Kindertapete mehr. Rest wird gestrichen. Fugen werden ausgebessert"

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Welche Rechner befinden sich auf, unter oder neben den Schreibtischen der PCGH-Extreme-User? Wie gut sind Kabel-Management, Optik und Kühlung? Der sehenswerte Bilder-Thread "Zeigt her, Eure PCs" im PCGHX-Forum klärt die Fragen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sehenswerte Gaming-PCs: "Keine Kindertapete mehr. Rest wird gestrichen. Fugen werden ausgebessert"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Da sind schon echt coole Dinger dabei.
Besonderes offene Konzepte gefallen mir echt gut.

Ich hab natürlich auch ARGB im/am Rechner.
Aber unterm Schreibtisch natürlich. Allein schon von der Lautstärke her.

RGB Geblinke würde mich wahnsinnig machen
Genauso wie ein Graka die via Riser mir andauernd zeigt, dass sie ein ZeroFan Mode hat. (grottig eingestellt, alle ~15min drehen die Lüfter kurz an)

Vieles gefällt mir. Nicht alles.
Aber es blinkt ja auch nix im Bild 😁

Trotzdem würde alles unterm Tisch landen.
Ooooder vielleicht weiter oben übern Schreibtisch an der Wand.
Das wäre evtl. wenn man nicht so oft bastelt ;)

Wenn man sieht, was für schöne Konzepte, Gamingzimmer oder einfach nur Rechner umgesetzt werden, würde ich am liebsten jedes Wochenende umbauen 😅

Richtig stark, wie sich viele mittlerweile vor Bestellung Gedanken machen über das finale Design. Leistung bleibt natürlich wichtig, aber es spricht ja nix dagegen einen schnellen UND schönen Rechner zu genießen 🥳

Zurück