Heya zusammen,
Ich habe folgendes System, welches ich ursprünglich im Jahr 2011 hier auf pcgameshardware mit euch zusammengestellt und über die Jahre hinweg geupgradet habe:
CPU: Intel Core i7-3770S CPU @ 3.10Ghz
Mainboard: ASUS P8H61-M EVO REV 3.0
RAM: 8GB-Kit Corsair
GPU: Gainward GeForce GTX 1060 6GB
SSD: Crucial M4 128GB
HDD: Samsung SpinPoint F3 1TB
Case: be quiet! Pure Power 10 600W ATX
AC: Cougar A 450 Watts
Monitor: SyncMaster S24B300
Ich würde nun am liebsten mein Mainboard (inklusive CPU und Arbeitsspeicher) ersetzen und zwar so, dass ich in ein paar Monaten noch auf eine RTX 2080 oder GTX 1080TI wechseln kann ohne dort nochmal aufrüsten zu müssen. In der Zwischenzeit würde ich dann weiterhin meine GTX 1060 nutzen.
Gibt es irgendwelche Dinge auf, die ich achten soll oder die ich vielleicht unbedingt auch ändern sollte?
Welche Black Friday Angebote könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
Ich habe folgendes System, welches ich ursprünglich im Jahr 2011 hier auf pcgameshardware mit euch zusammengestellt und über die Jahre hinweg geupgradet habe:
CPU: Intel Core i7-3770S CPU @ 3.10Ghz
Mainboard: ASUS P8H61-M EVO REV 3.0
RAM: 8GB-Kit Corsair
GPU: Gainward GeForce GTX 1060 6GB
SSD: Crucial M4 128GB
HDD: Samsung SpinPoint F3 1TB
Case: be quiet! Pure Power 10 600W ATX
AC: Cougar A 450 Watts
Monitor: SyncMaster S24B300
Ich würde nun am liebsten mein Mainboard (inklusive CPU und Arbeitsspeicher) ersetzen und zwar so, dass ich in ein paar Monaten noch auf eine RTX 2080 oder GTX 1080TI wechseln kann ohne dort nochmal aufrüsten zu müssen. In der Zwischenzeit würde ich dann weiterhin meine GTX 1060 nutzen.
Gibt es irgendwelche Dinge auf, die ich achten soll oder die ich vielleicht unbedingt auch ändern sollte?
Welche Black Friday Angebote könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!