(Black Friday Angebot) MX 300 750 GB SSD für PS4 Pro?

Kenschin12

PC-Selbstbauer(in)
(Black Friday Angebot) MX 300 750 GB SSD für PS4 Pro?

hallo was haltet ihr von dem Angebot von Amazon über die SSD MX 300 750GB um 129,99€ ?

Will mir zu Weihnachten eine PS 4 Pro kaufen ( Da die heutigen PS 4 Pro Angebote leider nicht nach Österreich schicken :( ) und will dann am besten gleich eine neue Festplatte einbauen da viel mir die SSD auf.
Crucial MX300 750GB Interne Festplatte SATA mit: Amazon.de: Computer & Zubehor

Reichen die 750 Gb aus oder lieber doch besser eine größere SSHD oder HDD mit 1 TB oder 2 TB. Wie groß sind denn ungefähr die einzelnen Spiele mit dem 4K Update ? braucht es dann wesentlich mehr Speicher oder nicht?

AW: (Black Friday Angebot) MX 300 750 GB SSD für PS4 Pro?

Toll! seufz

Thread kann geschlossen werden da die Aktion wohl schon vorbei ist denn bei Amazon und Alternate wird wieder der alte teurere Preis angezeigt.

AW: (Black Friday Angebot) MX 300 750 GB SSD für PS4 Pro?

hallo was haltet ihr von dem Angebot von Amazon über die SSD MX 300 750GB um 129,99€ ?

Will mir zu Weihnachten eine PS 4 Pro kaufen ( Da die heutigen PS 4 Pro Angebote leider nicht nach Österreich schicken :( ) und will dann am besten gleich eine neue Festplatte einbauen da viel mir die SSD auf.
Crucial MX300 750GB Interne Festplatte SATA mit: Amazon.de: Computer & Zubehor

Reichen die 750 Gb aus oder lieber doch besser eine größere SSHD oder HDD mit 1 TB oder 2 TB. Wie groß sind denn ungefähr die einzelnen Spiele mit dem 4K Update ? braucht es dann wesentlich mehr Speicher oder nicht?

Die schicken übrigens trotzdem nach Österreich. Die Meldung kannst du ignorieren.

Zurück