Kenschin12
PC-Selbstbauer(in)
(Black Friday Angebot) MX 300 750 GB SSD für PS4 Pro?
hallo was haltet ihr von dem Angebot von Amazon über die SSD MX 300 750GB um 129,99€ ?
Will mir zu Weihnachten eine PS 4 Pro kaufen ( Da die heutigen PS 4 Pro Angebote leider nicht nach Österreich schicken
) und will dann am besten gleich eine neue Festplatte einbauen da viel mir die SSD auf.
Crucial MX300 750GB Interne Festplatte SATA mit: Amazon.de: Computer & Zubehor
Reichen die 750 Gb aus oder lieber doch besser eine größere SSHD oder HDD mit 1 TB oder 2 TB. Wie groß sind denn ungefähr die einzelnen Spiele mit dem 4K Update ? braucht es dann wesentlich mehr Speicher oder nicht?
hallo was haltet ihr von dem Angebot von Amazon über die SSD MX 300 750GB um 129,99€ ?
Will mir zu Weihnachten eine PS 4 Pro kaufen ( Da die heutigen PS 4 Pro Angebote leider nicht nach Österreich schicken
) und will dann am besten gleich eine neue Festplatte einbauen da viel mir die SSD auf. Crucial MX300 750GB Interne Festplatte SATA mit: Amazon.de: Computer & Zubehor
Reichen die 750 Gb aus oder lieber doch besser eine größere SSHD oder HDD mit 1 TB oder 2 TB. Wie groß sind denn ungefähr die einzelnen Spiele mit dem 4K Update ? braucht es dann wesentlich mehr Speicher oder nicht?