• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte Zusammenstellung prüfen - Gaming PC

AW: Bitte Zusammenstellung prüfen - Gaming PC

Man muss es anders sehen:
Alle Anbieter haben Kosten, die sie decken müssen.
Die einen machen eben "Lockangebote", wie Mindfactory und müssen dann irgendwo anders Geld verdienen.
Andere haben etwas höhere Preise, dafür können sieden Versand kostenlos machen.
MF spart auch ganz arg an Lagerkosten, daher ist oft einiges verkauft.

Hab bei mindfactory eig immer das Paket in 2 Tagen gehabt (ohne Gold) :ka:
Aber falls dich die Versandkosten stören: bei mf Partnershops zahlst du genauso viel, aber geringere Versandkosten. Selbes Lager, die Seiten sehen auch zum verwechseln ähnlich aus.

Ist zwar OT aber sind wir alle (ich bin keine Ausnahme) nicht viel zu ungeduldig geworden?

Es ist zwar schon lange her aber einmal war mein Großvater sehr erstaunt :wow: als ein Paket -quer durch die ganze BRD- innerhalb eines Tages zugestellt worden war.

Klar sind wird das, verwöhnt duch Amazon Prime und co.
Ich habe am Dienstag Abend bei Thomann (Handel für Musikalien) etwas bestellt - gestern war es da.
Man freut sich schon gar nicht mehr, weil man es "erwartet". Es geht ja immer so schnell.
Und wenn es mal nicht so schnell geht, fragt man sich gleich, was denn verbockt wurde.

Bei mir haben sie das Paket mal in die falsche Richtung oder so geschickt, nur ein Tag Verzögerung, aber hat mich trotzdem genervt, weil man halt schon erwartet das es kommt.

Schnützens Deep Silence-Casemod-Thema schrieb:
Laut der Paketverfolgung sollte das Paket am Montagabend bei mir ankommen. Als gegen 19:00 Uhr noch kein Hermes bei mir geklingelt hatte, schaute ich mal in die Paketverfolgung online.
Dort steht: "Die Annahme der Sendung wurde verweigert", Uhrzeit war 17:00 Uhr. Allerdings war ich zu dieser Zeit zu Hause, geklingelt wurde nicht.
Mir war daher leider nicht erklärbar, wie ich die Sendung ablehnen konnte.
Also rief ich bei der Hermes-Hotline an. Nachdem ich mich durch ein automatisches Frage-und Antwort-System gekämpft habe (einfach immer "nein" sagen, dann landet man irgendwann bei einem Menschen), wurde mir mitgeteilt, dass mein Paket wieder zum Versender zurückgeschickt wird. Weitere Informationen hätte mein Versender, die Dame von Hermes konnte mir nicht weiterhelfen.
Da die Hotline von Mindfactory aber nur bis 18:00 Uhr erreichbar ist, schrieb ich eine Mail und erklärte ihnen das Szenario. Zwar hatten die auch keine Informationen, warum mein Paket wieder auf dem Weg zu ihnen ist, allerdings werden sie mir mein Paket dann per DHL zusenden, sobald es wieder bei ihnen ist.
Daher muss ich wohl noch ein paar Tage auf mein Netzteil warten.

.. hatte dann gute 2 Wochen gedauert, bis es da war.

Zurück