• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Wertschätzung Retro Teile...

Tommi1

Software-Overclocker(in)
Bitte Wertschätzung Retro Teile...

Hätte hier ein paar Teile, die ich gerne veräußern würde.

Bräuchte daher mal Eure Hilfe für den ca. Wert der Teile:

1. AMD Athlon 1000 Mhz, 256 KB L2-Cache, 200 MHz FSB, Sockel A / 462
Retro Hardware Verkauf 009.JPG

2. AMD Athlon 2400 MHz, 256 KB L2 Cache, 266 MHz FSB, Sockel A / 462
Retro Hardware Verkauf 008.JPG

3. Gigabyte GA-7VAXFS Rev. 1.0, Sockel A/ 462 Motherboard
Retro Hardware Verkauf 001.JPG Retro Hardware Verkauf 002.JPG

4. nVidia GeForce FX5500 256 MB
Retro Hardware Verkauf 005.JPG Retro Hardware Verkauf 006.JPG

5. 256 MB DDR-333 Mhz RAM
Retro Hardware Verkauf 003.JPG

6. 256 MB SDRAM PC-133
Retro Hardware Verkauf 004.JPG


Danke schon mal.
 
AW: Bitte Wertschätzung Retro Teile...

Die FX vielleicht noch 10 Taler, die CPUs irgendwo zwischen 1 - 5 Taler ( der 2,4 er sieht angefressen aus ), den RAM vielleicht vielleicht ca 5 Taler. Für das Board vielleicht noch 5 - 10 Taler max.
 
AW: Bitte Wertschätzung Retro Teile...

Der 2,4er ist nicht angefressen.
Das ist die Wärmeleipaste die da drauf war.
Hatte da schon tierische Probleme die vom Kern runter zu bekommen.
 
Zurück