• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte um Wertschätzung meines Systems

Maltomat

Freizeitschrauber(in)
Bitte um Wertschätzung meines Systems

Hallo ich brauche Hilfe bei der Wertschätzung meines PCs hier die Teile:

CPU: AMD Athlon X2 7750
Mainboard: Biostar TA770 SE (Defekt)
Graka: 4830 von XFX (Referenzdesign)
Platte: 140GB Velociraptor(die alte Generation noch mit Sata 1)
Case : Silver Stone LC17
RAM: 2x1 GB OCZ Platinum 800Mhz
CPU Kühler: Scyth Shuriken
Netzteil: Tagan 380 Watt TG380 UO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Wertschätzung meines Systems

1. 40€ max
2. 10€ max
3. 40-50€
4. 15€ max
5. kp
6. insges. 20€
7. 10€
8. 20-30€
 
AW: Bitte um Wertschätzung meines Systems

Ja 20 max. sorry, es gibt neue 160Gb Platten ab 28€ mit Garantie und sata 2.0
Achja: ich würde deine 4830 nehmen wenn du sie mir bis Mitte September halten könntest!
 
AW: Bitte um Wertschätzung meines Systems

Ich würde so auf ca. 200-250€ schätzen.

Ja 20 max. sorry, es gibt neue 160Gb Platten ab 28€ mit Garantie und sata 2.0
Öhm, es ist eine WD-Raptor mit 10.000 Umdrehungen pro Minute. ;)
Achja: ich würde deine 4830 nehmen wenn du sie mir bis Mitte September halten könntest!
Hier geht es um Wertschätzungen, Angebote bitte ggf. später im VK-Thread nachreichen.
 
AW: Bitte um Wertschätzung meines Systems

Dein Silverstone LC17 (inkl. Blenden?!?) ca. 60-80€ je nachdem in welchem Zustand sich dieser Befindet
 
Zurück