• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte um Wertschätzung der alten Teile

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Bitte um Wertschätzung der alten Teile

Hi,

will vieleicht auf den I7 Sockel 1156 umsteigen daher würde mich interessieren was die alten Teile noch wert sind.

1: E8500 E0 läuft bei mir ohne Probs auf 3,8 Ghz 24/7
2: Asus p5n-T Deluxe
3: Corsair Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit
4: EKL Groß Glöckner ohne LED
5: G25 Lenkrad 1 Monat alt
6: GTX 260 AMP² 65nm

Bitte Einzelpreise schätzen oder Bundle Preis.

Vielen Dank!

MFG SESOFRED
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Wertschätzung der alten Teile

Passt zwar nicht ganz hierein aber verkaufst du deinen Corsair Ram?
Ich hätte Interesse.
 
AW: Bitte um Wertschätzung der alten Teile

300 € , drunter würd ich nicht gehen. Das Lenkrad seperat verkaufen
 
Zurück