hi, ich bin auf der suche nach einem neuen board + prozi + speicher
+ kühler
es sollte ein 775 sockel sein und ein E8xxx,4 GB speicher und das soll dann alles noch so gut wie möglich übertaktet werden.... muß also gut für oc ausgelegt sein.... desweiteren,welchen prozi kühler (preis egal vom kühler) wäre am besten? er soll sehr gut kühlen und leise!!! sein....
und zu guter letzt bräuchte ich dann noch jemanden der mir dann alles übertaktet da ich davon null ahnung habe
mfg Andy
+ kühler
es sollte ein 775 sockel sein und ein E8xxx,4 GB speicher und das soll dann alles noch so gut wie möglich übertaktet werden.... muß also gut für oc ausgelegt sein.... desweiteren,welchen prozi kühler (preis egal vom kühler) wäre am besten? er soll sehr gut kühlen und leise!!! sein....
und zu guter letzt bräuchte ich dann noch jemanden der mir dann alles übertaktet da ich davon null ahnung habe

mfg Andy
Und ich würde immer die boxed Version kaufen. Als Speicher würde ich i-einen 1066 Speicher mit niedrigen Timings von Mushkin, OCZ oder Corsair nehmen
. Mh mit dem Kühler, wenn Preis egal WaKü xD, aber ich glaube du willst ne LuKü. Bei ComputerBase ist eig eine ganz gute Tabelle die die Kühlleistung der Kühler zeigt:
) ist das glaube ich auch noch gut