Hallo liebe Forennutzer. Ich muss leider zugeben, daß ich vom aktuellen Stand der Technik absolut keine Ahnung. Nichts desto trotz benötige ich neue Rechnerkomponenten um meinen alten AMD Athlon zu ersetzen. Wenn ich mich jedoch durch die Reviews wühle werde ich mit viel Fachchinesich konfrontiert welches mir bei einer Kaufentscheidung leider nicht viel hilft.
Was suche ich denn genau?
Ich möchte mir einen Rechner zusammenstellen der aktuelle Spiele verkraftet aber nicht unbedingt mit Top Performance meistern muss. Ich denke dabei an Spiele wie Mass Effect 2 oder auch ältere Spiele wie World of Warcraft. Neuere Spiele sollte der Rechner mit mindestens 30 frames wow mit 40 plus umsetzen können.
Nebenher muss das Ganze auch noch mit dem schmalen Geldbeutel eines Studenten anschaffbar sein.
Wo fängt man also am besten an, wenn nicht beim Mainboard, Prozessor, RAM und Graphikkarte?
Könnt ihr mir Modelle uns Zusammenstellungen empfehlen die zu meinen ANforderungen passen?
Wie gesagt, es soll kein High End Gerät werden.
Ich danke allen im voraus für ihre Unterstützung.
Was suche ich denn genau?
Ich möchte mir einen Rechner zusammenstellen der aktuelle Spiele verkraftet aber nicht unbedingt mit Top Performance meistern muss. Ich denke dabei an Spiele wie Mass Effect 2 oder auch ältere Spiele wie World of Warcraft. Neuere Spiele sollte der Rechner mit mindestens 30 frames wow mit 40 plus umsetzen können.
Nebenher muss das Ganze auch noch mit dem schmalen Geldbeutel eines Studenten anschaffbar sein.
Wo fängt man also am besten an, wenn nicht beim Mainboard, Prozessor, RAM und Graphikkarte?
Könnt ihr mir Modelle uns Zusammenstellungen empfehlen die zu meinen ANforderungen passen?
Wie gesagt, es soll kein High End Gerät werden.
Ich danke allen im voraus für ihre Unterstützung.