Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute ein Phenom II X4 955 gekauft und eingebaut.
Aber warum zeigt er bei CPU-Z und CoreTemp immer nur 2 Cores und 2 Threads an.Habe schon Bios neu aufgespielt ( Gigabyte GA - MA 790X-UD3P )
auf F4.
Ist das OS Vista oder Seven?
Wenn ja, msconfig über Ausführen starten, Registerkarte Start.
Dort bei erweiterte Option den Haken vor Prozessoranzahl entfernen, neu starten und schon hast du vier Kerne.