Bitte um Hilfe

Perser-1

Schraubenverwechsler(in)
Habe heute ein Phenom II X4 955 gekauft und eingebaut.
Aber warum zeigt er bei CPU-Z und CoreTemp immer nur 2 Cores und 2 Threads an.Habe schon Bios neu aufgespielt ( Gigabyte GA - MA 790X-UD3P )
auf F4.
 
Ist das OS Vista oder Seven?
Wenn ja, msconfig über Ausführen starten, Registerkarte Start.
Dort bei erweiterte Option den Haken vor Prozessoranzahl entfernen, neu starten und schon hast du vier Kerne.
 
Wenn du vorher einen Zweikerner hattest, dann kann es schonmal vorkommen, dass dein BS (XP?) den neuen prozi nicht erkennt.
 
Zurück