Liebe Community,
gerade hab ich meinen PC zusammen gebaut. Lief alles super und summt gerade neben mir fröhlich vor mir hin...
DOCH:
Ich habe zwei Probleme:
1. Der PC erkennt nicht die Internetverbindung per Kabel
. Es leuchet kein Lämpchen am Eingang auf, wenn das Kabel hineingesteckt wird. Was kann man da machen? Mein MB ist das Crosshair IV Formula
2. Ich habe zwei Festplatten: Eine SSD Corsair P64 und eine Samsung f3 1tb. Windows 7 ist auf der SSD installiert, nur wird die Samsung Platte nicht in Windows unter Computer angezeigt. Bei der Installation und im Bios wird und wurde sie noch korrekt angezeigt
Könnt ihr mir helfen??
PS: Das ist das erste Mal, dass ich ein PC allein zusammengebaut hab
. Dementsprechend ist mein Wissen stark begrenzt
gerade hab ich meinen PC zusammen gebaut. Lief alles super und summt gerade neben mir fröhlich vor mir hin...
DOCH:
Ich habe zwei Probleme:
1. Der PC erkennt nicht die Internetverbindung per Kabel
. Es leuchet kein Lämpchen am Eingang auf, wenn das Kabel hineingesteckt wird. Was kann man da machen? Mein MB ist das Crosshair IV Formula2. Ich habe zwei Festplatten: Eine SSD Corsair P64 und eine Samsung f3 1tb. Windows 7 ist auf der SSD installiert, nur wird die Samsung Platte nicht in Windows unter Computer angezeigt. Bei der Installation und im Bios wird und wurde sie noch korrekt angezeigt

Könnt ihr mir helfen??
PS: Das ist das erste Mal, dass ich ein PC allein zusammengebaut hab
. Dementsprechend ist mein Wissen stark begrenzt
.gif)