Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Bitte um Hilfe für Gamer Pc bis 1500€ mit Monitor
hi,
um dir helfen zu können, müssen wir erstmal wissen in welcher auflösung du spielen willst nächste frage wäre welche größe der monitor haben soll brauchst du peripherie (maus, tast., boxen) auch noch oder hast das alles schon?
Moin Moin
Thx für die schnelle Antwort
1920X1080 denke Ich.
Ich möchte Battelfield 3 Spielen und das ohne Rumpler...
Zur Info durch meinen Jop habe Ich nur Aplle erfahrung (iMac 27" i7) und daher von der Aktuellen Hardware für Win kein Plan.
Daher ist Euer wissen gefragt
ich hab meine sachen bei mindfactory gekauft. hardwareversand wäre noch gut, aba die hamm zb die ssd nicht. bei mindfactory leider auch nicht. anobo hat auch super bewertungen und da gibts die crucial m4 ssd
preise bei mindfactory: cpu 269; gpu 245; ram 35; mb 105;
also in etwa so wie ich geschätzt habe
gehäuse musst dir halt eins ausssuchen
ps. nt hab i ganz vergessen denke da reicht ein 550watt aus. marken wären bequiet, seasonic, cougar..
kleiner tipp noch. wennst dir ne ssd kaufst würd ich mir im moment keine zusätzliche hdd als datengrab kaufen.. sind durch die flut extrem teuer. erstmal lieber ne ssd + deine alte vorhandene hdd
cpu kannst eig wirklich nochmal 100 euro sparen. 2500k für 170 tuts auch. gpu würd ich aba die gtx 580 nehmen oder ne nr. kleiner gtx 570, da die gtx 560 wohl bei full-hd in bf3 die puste ausgehen dürfte wennst af u aa dazuschalten willst.
cpu 170€ 2500k
gpu 450€(gtx 580) oder 320€ (gtx 570) asus dcII
mb 110€ asus p8p67 3.1
ram 35€ corsair xms3 1333er
ssd 150€ crucial m4 128gb
für nt noch -100€
gehäuse -100€
cpu-kühler macho, dark rock oder genesis - 70€
= ca. 1200€