• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um eure Meinungen.. :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Nimm eine 250gb ssd die kostet nur knapp 30-35mehr hat aber doppelten Speicher. Als karte wenns nicht drängt die 3xx serie wenn sie bald im strassenpreis sinkt oder dann die 290.
 
Nimm liber en WLAN USB Stick, mit der Antenne hengst Du vermutlich immer zwischen wand und pc, da kommt wenn du Pech hast deutlich weniger Leistung an
 
Das Gehäuse steht eh nur unterm Tisch, da spare ich mir gerne ein paar € und investiere die in andere Komponenten. Es hat 2 x USB3.0, nen Staubfilter und ein Lüfter ist auch noch dabei, alles was ich Gerne haben möchte. Für mich denke ich reicht es aus.

Danke dir trotzdem ;)
Gruß
 
Nimm eine 250gb ssd die kostet nur knapp 30-35mehr hat aber doppelten Speicher. Als karte wenns nicht drängt die 3xx serie wenn sie bald im strassenpreis sinkt oder dann die 290.

Mehr ist leider nicht im Budget drin, klar macht es mehr Sinn, geht aber nicht. Ebenso beim Netzteil, klar hat alles seinen Sinn, aber das Budget macht da nicht mit. Habe viel gutes von dem CM G450M gelesen, ist es wirklich so eine schlechte Wahl?

Die Grafikkarten sind Optional, bei meinem Budget reicht es gerade noch für die 270x wenn eine SSD dabei sein soll, und ja die soll dabei sein. :ugly:

Kann sich wer bitte zum Mainboard äußern? Das MSI oder doch Asrock, oder doch ein anderes? Ich persönlich ziehe das MSI dem Asrock vor wegen mehr 3 bzw. 4 Pin-Lüfteranschlüssen.

Gruß Marian

Aktuell: Wunschliste vom 15.06.2015, 02:02 Preisvergleich | geizhals.eu EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind 1-2 Samstage arbeiten gehen um die besseren Komponenten nehmen zu können, sitzt das nicht drin?
 
Nimm aber bitte nicht die alte SSD von SanDisk, sondern eine von Crucial (BX100 oder MX200) oder Samsung (Evo 850).
 
Lieber so:
Minimal mit SSD Preisvergleich | geizhals.eu EU

GPU bringt deutlich mehr Leistung, die BX 100 hat öfter Probleme mit dem Controller, das Board ist etwas besser und hat wenigstens Kühlung an den relevanten Stellen.

Gigabyte hat selber mal veröffentlicht das die Kühler auf Mainboards (Intel) mehr Show als Nutzen sind. Es kann problemlos auch eins ohne "Kühler" genommen werden.
Dass das Board besser ist - dagegen habe ich nichts einzuwenden. Würde ich genau so machen.
 
Danke euch! Old-Knitterhemd, danke besonders dir. Denke es wird deine Zusammenstelleng, eben nur mit der 380 von HIS. ;)

PS: Ja nun ist doch etwas Geld zusammengekommen ;)
 
Zurück