Autacius47
Schraubenverwechsler(in)
Also im Moment habe ich die GTX 550 Ti ... Und die müsste mal so langsam wirklich weg damit ich bei Spielen wie BF oder so nicht mehr all zu viel runter stellen muss. Will schon so hoch es geht alles einstellen. ^^
Mein CPU ist Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz
Speicher 8GB RAM .... nun habe ich an die GTX 970 gedacht. Ich habe bloß keine Ahnung ob das überhaupt noch Sinn ergibt es meinem jetzigen Rechner zu verpassen, ob ich lieber komplett neu aufbauen sollte oder ob nun die 2gb oder die 4gb Version der Graka... ? Oder eine andere Graka lieber? Fragen über Fragen, ich bin habe mich nie wirklich mit PCs auseinander gesetzt... Sollte es Daten geben die euch bei der Beratung helfen könnten und noch nicht aufgeführt sind so sagt bescheid.
Mein CPU ist Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz
Speicher 8GB RAM .... nun habe ich an die GTX 970 gedacht. Ich habe bloß keine Ahnung ob das überhaupt noch Sinn ergibt es meinem jetzigen Rechner zu verpassen, ob ich lieber komplett neu aufbauen sollte oder ob nun die 2gb oder die 4gb Version der Graka... ? Oder eine andere Graka lieber? Fragen über Fragen, ich bin habe mich nie wirklich mit PCs auseinander gesetzt... Sollte es Daten geben die euch bei der Beratung helfen könnten und noch nicht aufgeführt sind so sagt bescheid.

wen und wie soll ich übertakten und finde ich daten zum netzteil auch auf dem rechner, oder muss ich ihn aufschrauben und drauf gucken? du sprichst hier echt mit einem konsumenten der null interesse hat an dem was da im kasten abgeht solang die bunten bildchen auf dem bildschirm laufen. ^^