Bitte um Beratung beim Kauf von Graka ^^

Ich find das immer geil.

"Boar ich brauch ne Graka"
"Was haste für ein NT"
"Keine Ahnung, ich will nur dass Bilder über die Kisten Flimmern"

Da komm ich mir eib bisschen verarscht vor... Wenn man was plant und macht, sollte man sich auf ein bisschen damit beschäftigen...

Ich find das immer geil.

"Boar ich brauch ne Graka"
"Was haste für ein NT"
"Keine Ahnung, ich will nur dass Bilder über die Kisten Flimmern"

Da komm ich mir eib bisschen verarscht vor... Wenn man was plant und macht, sollte man sich auf ein bisschen damit beschäftigen...

Er meldet sich ja hier an und fragt nach.
Besser als einfach zu Media Markt latschen und sich die erst beste Grafikkarte zu kaufen, die sie haben und sich dazu noch ein olles Thermaltake Netzteil aufschwatzen zu lassen.

Er meldet sich ja hier an und fragt nach.
Besser als einfach zu Media Markt latschen und sich die erst beste Grafikkarte zu kaufen, die sie haben und sich dazu noch ein olles Thermaltake Netzteil aufschwatzen zu lassen.

Hey, da wird man top beraten. Der Saturn-Mitarbeiter sagte zu mir:
"Da sind Netzteile, musst nur auf genug Watt gucken, dann passt das!" :ugly:

LiteOn Netzteile sind gut, keine frage das ist aber schon etwas angegraut da Sandy CPU denke ich 2012, vom alter also im Rahmen

ich vermute es wird aber nichts über r9 370 werden, selsbt die 380er könnten schwer werden :( von der CPU würde ja sogar die 390 problemlos gehen.

Was du machen kannst Graka kaufen einstecken wenn es läuft gut, wenn abschaltet neues NT kaufen.

Hey, da wird man top beraten. Der Saturn-Mitarbeiter sagte zu mir:
"Da sind Netzteile, musst nur auf genug Watt gucken, dann passt das!" :ugly:
nein Falsch da gibts zwei antworten

" Netzteile liegen da hinten im untersten Regal"

" muss kjkollegen fragen" *verschwindet für 30min

wenn ich interesse hätte an solchen dingen wäre es doch nur ein widerspruch in sich wenn ich hier nachfragen würde :D dann hätte ich doch schon längst gewusst was ich brauche und kombinieren kann. was die stecker angeht sehe ich gleich mal nach was da ist. habe ja gehofft dass die dinger einfach alle die gleichen anschlüsse haben. das NT ist tatsächlich aus dem jahr 2012, hast du recht poiu. :)

Wenn Du bei nvidia bleibst, reicht das Netzteil, von der Leistung her, noch aus.

Deine alte 550ti ist mit einer TDP von 110 W angegeben.
Eine 960 ist mit 120W angeführt.
Glaube nicht das diese 10W Mehrleistung das Netzteil überlasten.

Qualität und alter sind natürlich ein anderes Thema.
Da bin ich nicht der Pro.

Zurück