• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,SSDs ab 32GB

Da er erst seit ein paar Tagen (endgültig) kaputt ist, hatte ich bisher noch nichts versucht. Jetzt habe ich es an einem alten Röherenmonitor getestet (VGA Kabel eingesteckt, verschrauben allerdings nicht möglich). Funtionieren tuts leider nicht.

Des Weiteren wird jetzt der beim Booten Lang Kurz Kurz gemorst. Scheint wohl so, dass noch eine weitere Komponente Defekt ist. (Hört sich genau so an: Mein Laptop sagt nur noch tuuut tut tut - Forum - CHIP Online.) Laufwerk und Lüfter laufen weiter, Netzteil kanns also eher nicht sein.

Ich entschuldige mich schonmal vorweg für die erbärmliche Fotoqualität, aber mein Handy macht zwischen 20cm und 2m Distanz keine anständigen Fotos.

Anhänge

• Foto0125.jpg
    Foto0125.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • Foto0124.jpg
    Foto0124.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

ich habe ein sony vaio VGN-FZ21Z
grafikchip defekt, ansonsten ok.
ein sony vaio VGN-FZ21Z
anschlussbuchse für netzteil defekt. beide ohne HDD, mit je 2 mal 1 GB RAM
incl. einem netzteil.
preisidee: 65,- incl. DHL für beide.

obwohl online gewesen keine antwort, naja ,dann eben nicht.

pedi
sry immo stressig hier,danke für dein angebot die sind aber leider nichts für mich

Star_KillA
ist ein 16 zöller oder?,der preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch für ein 6 jahre altes Notebook

Ich hab's 2009 neu gekauft und es sind 16 Zoll. Bei ebay liegen die meisten Preise noch über 200€. Da meins einige Kratzer und dellen hat kostet es "nur" 150€. Mit 150€ inkl. Versand wäre ich auch zufrieden. OVP , eine Tragetasche und Zubehör wie TV Karte ist auch dabei.

ne sry da kommen wir nicht ins geschäft

Suchst du noch Notebooks? Hätte da ein Dell Inspirion 9100, mit 1gb RAM, ATI Radeon 9800 pro 256 Mb, Pentium 4 HT 3,2 GHz, 60gb platte und DVD Rom/cd rw combolaufwerk, Bildschirm müsste 15,6 Zoll sein mit einer Auflösung von 1920x1200. Das gerät hat damals an die 10.000 gekostet, Es wurde vor halbes Jahr gereinigt. es ist Technisch wie optisch im einwandfreien Zustand, keine Lack am abgehen und nur kleine feine Kratzer am Bildschirm Deckel. Was ich dafür haben will? Ka mach mir einfach ein Angebot, Bilder etc kann ich bei Interesse posten :) Lg

10.000 €??? Ha ha ha ich schmeiss mich gleich weg....15,6 Zoll ist ein 16:9 Format, das gab es damals so nicht zu kaufen bei Laptop Bildschirmen...und 1920x1200 ist auch keine 16:9 auflösung.....

HI,

du wollte Dir nochmal das NB anbieten,

odell FSC lifebook e8420

RAM 4GB
HDD 160 GB Seagate momentus 7200.3
DVD Brenner
Netzteil
Grafikkarte Geforce 9300M GS
Windows 7 Prof Lizenz Kleber Unterseite,
CPU Core 2 Duo P8700

Zustand : gut würde sehr gut schreiben aber das is immer so eine Sache,
Akku hält so ca. 2,5h kann auch mehr sein,

Funktion 100℅ gegeben,

Preis 90 € inkl Versand......

Gruß

Hätte ein Packardbell Easynote LJ65-DM-095GE abzugeben.

Es läuft problemlos und die Webcam ist ausgebaut.
Außerdem habe ich es zum Teil weiß lackiert.
Einige Tasten klemmen manchmal ein wenig.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück