• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,SSD ab 40 gb

@ Hassferder

Hier die Bilder zum dv6660eg

Ich würde als Preis mal 150€ inclu Verhandlungsbasis sagen.

Anhänge

• DSC_0304.jpg
    DSC_0304.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • DSC_0305.jpg
    DSC_0305.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • DSC_0307.jpg
    DSC_0307.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • DSC_0309.jpg
    DSC_0309.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • DSC_0310.jpg
    DSC_0310.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12

@Hassferder: Und nu? Bild und Preis hast ja schon ...

Hassferder

95€ inclu würde ich dir Vorschlagen......weiter kann ich nicht runter gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Heyho,
ich habe hier ein defektes Laptop. Es gehen nur noch Lämpchen an, aber ansonsten tut er nichts.
Schätze, dass das Mainboard nen Schlag abbekommen hat, somit dürfte Prozi, Graka und Co. noch laufen. Die Festplatte habe ich ausgebaut, formatiert und wieder eingebaut. Dabei ist an der Unterseite leider ein bisschen Plastik gebrochen, sollte aber nicht weiter schlimm sein.
Es handelt sich um das Packard Bell EasyNote TJ65-DT-007GE.
"CPU: Intel Core 2 Duo T6500, 2x 2.10GHz • RAM: 4GB (2x 2GB) • Festplatte: 320GB • optisches Laufwerk: Blu-ray und DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce G240M, 1GB, HDMI • Display: 15.6", 1366x768 • Anschlüsse: 4x USB 2.0, LAN • Wireless: WLAN 802.11agn • Card reader: 5in1 (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam: keine Angabe • Betriebssystem: Windows Vista Home Premium • Akku: Li-Ionen (6 Zellen) • Gewicht: 3.10kg"
Der Windows Vista Home Premium Key klebt auf der Rückseite und kann verwendet werden, da dieser Key nur auf dem Laptop registriert war. ;)

Preislich sag ich mal so 50Euro an. Wenn Du Bilder oder weitere Infos möchstest kannst Du gern nach fragen. Hab nur gerad die Kamera nicht hier heute.

LG Air :daumen:

Oha - sry, aber das kann ich nicht machen. Mit Versand 45Euro fände ich schon okay, aber ich kann eben nicht sagen, was kaputt ist. Aber ich gehe von Mainboard aus und CPU, GPU, RAM müssten noch funzen und HDD funst noch - hatte ich ja ausgebaut.
Also erstmal dann nicht, aber danke für das Angebot. Meins steht erstmal so. ;)

LG Air :daumen:

Moin, hätte ein Micromaxx MIM2040 Notebook liegen (MD95098), es ist lediglich der akku hinüber aber über Stromkabel np. Gerät läuft einwandfrei und es ist eine Windows XP Home Lizenz dabei.
Es hat leichte gebrauchtspuren, aber nichts wildes. Falls du interesse hast macht mir mal ein Angebot dafür. (Wenn gewünscht können Bilder nachgereicht werden)

Ich hätte ein Samsung R580 Harris anzubieten. Liegt bei mir im Moment nur noch rum und muss daher weg.

Intel i3 330
Nvidia Gt 330m
4 GB RAM
500GB HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück