• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile ,aktuell Geforce Graka 460/470 und AMD 6 Kerner CPU

Hallo Hassferder,

würd mich sehr freuen wenn du mir endlich wieder zurückschreiben würdest. Habe die Laptops ja lang aufgehoben.

mfG mapLayer

AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile ,aktuell Geforce Graka 460/470 und AMD 6 Kerner CPU

Hi,

hast Du Interesse an einer Asus ENGTX 470 (Referenz) mit Water-Blocks Kühler + Backplate ?
Wenn ja, bitte PN. Danke.

mad

mad-67
biite mal ein Bild und deine Preisvorstellung

Ist zwar ein bisschen drüber, aber schau Mal in meine Sig :)

Hi,

hätte ein Dell Studio 1745 hier. Scheinbar Mainboard Defekt. Gibt kein bild mehr, und Piept nur noch.

Optisch eigentlich so gut wie neu.
Hardware:
ATI HD4650m
6gb ddr3 ram
Festplatten Keine: Allerdings beide Rahmen vorhanden.
CPU Keine.
Display mit 1600x900
DVD Brenner drinne, 6 Zellen Akku und Netzteil auch vorhanden.

Hätte gerne so 150€, kann man aber drüber reden.

Grüße
Axel

King_Sony
danke ist aber echt über meinem Limit,habe aber gesehn das du ein C2D oder ähnlches AMD Bundle suchst,da hätte ich das hier anzubieten.

thecroatien
sry leider nichts für mich

Zuletzt bearbeitet:

Moin!
Brauchst du Arbeitsspeicher?
Hab hier:

2 Riegel a 256 MB DDR S0 PC 2700(CL 2.5)
Eine 2,5" Festplatte 40GB IDE-Fujitsu Siemens Model MHT2040AT.

Aus einen funktionsfähigem Laptop ausgebaut wegen Aufrüstung.

Alles zusammen für 25,- inkl. Lupo-Versand...

AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Hey Hassferder,

möchte vieleicht mei Asus N53JQ verkaufen hättest Du interesse?
Wahlweise mit 80GB Intel ssd oder 500Gb 7200er platte.
Habe nur keine Ahnung was ich verlangen soll.
ca. 1 Jahr alt und hat 1150€ gekostet.
800€ möchte ich gerne haben.
Mfg Sesofred

Zuletzt bearbeitet:

Alles Klar hätte ja sein können!

Gruss

Sesofred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück