• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

was wuerdest du denn fuer nen hp compaq 615, amd ql-64 2x2,1ghz, 1gb ram, dvd brenner,
das MB ist aber im arsch...,zahlen?

1GB DDR2 SO-DIMM aus nem Asus EEE PC (nie gebraucht, gleich gegen ein 2GB Modul getauscht)
Wegen Bild einfach in meinen VK-Thread kucken.
5€ + Versand

Will meinen Lappi loswerden, ist zwar über deinem Budget, aber vielleicht hast du ja trotzdem interesse? (über das geld kann man ja reden)
Wenn du interesse hast schau doch in meiner Signatur nach.

Hallo,

ich habe ein gut erhalten ASUS Eee PC 4G, mit 512MB Ram, 0,9 GHz Prozi, 4GB SSD, mit handbücher, Software CD, Ladegerät, Original Asus Tasche, Original Verpackung. es funktionniert einwandfrei, z. Z. ist windows XP drauf aber man kann auch Linux drauf machen, Linux CD dabei.
was zahlen Sie dafür?

mfg

Guten Abend allerseits

Ich hab hier noch ein Targa Visionary XP mit 512MB. Leider ohne Akku und HDD. Ansonsten funzt es noch, hat aber ein paar Risse am Gehäuse, die die Funktion jedoch nicht beeinträchtigen. XP läuft gut drauf, bei Vista wär ich mir noch so sicher :D

Hätte Notebook RAM: 4 GB DDR3 1066 MHz von Transcend 20 € inkl. und einen Corsair 2 GB DDR3 1066 MHz 15 € inkl. Beide RAMs wurden nur schnell zum testen verwendet und haben noch volle Garantie.

Hey,
Ich hab hier noch ein
Fujitsu-Siemens Amilo Pa1538
darin sind ein Turion X2 TL-50, die GeForce Go7400, 1GB Ram (2x512).
Die Festplatte würd ich gern behalten.

Die Wlan karte hat aber irgendeinen Schuss:
Sie zeigt unter Win7 keinen Emfang, man kann sich aber trotzdem verbinden :huh:
Der Bildschirm ist leider defekt.
Man sieht nur noch einen etwa 6cm breiten Streifen ganz links fehlerfrei. Der Rest ist "eingedidscht", weil das Display nen Sprung hat.
Per DVI an nem Monitor geht es noch :daumen:
Außerdem ist links über der Tastatur eine Bruchstelle.
Die Schale ist aber als Ersatzteil schon mit dabei, inkl. Touchpad und Power Buttons.

Das Display ist im Moment ausgebaut..Ich kann es aber auch wieder einbauen ;)

Besteht Interesse?
Wenn ja, was bietest du? :ugly:
MfG

~Tj@rden~ interesse auf jeden fall,aber du musst mir schon sagen was du haben möchtest,ohne HDD und Monitor,1-2 Bilder wären auch schön

Bilder kann ich dir wohl Sonntag abend geben ;)

Es ist auch nicht so, dass du die Platte nicht dazukaufen könntest.
Nur sind die halt grad unverhältnismäßig teuer :daumen2:
Es wär eine Original 60GB Platte aus ner PS3.

Der Akku ist übrigens quasi neu. Hat noch ne Top Laufzeit.

Solche NBs gehen bei ebay ohne Festplatte mit defektem Display für bis zu 50€ weg.
Soviel inkl. und ich wär zufrieden :D

~Tj@rden~ ohne Platte mit defektem Display 50€inkl.ist gemacht,schick mir eine Pn wenn das für dich ok ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück