• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

nu dacht so an 120€ das es wirklich top in schuss ist OVP auch vorhanden

Das ist aber teuer! Für 189,99 € gibts schon ein neues Packard Bell dot SE/R-019GE mit:

- 10,1" LED-Display (der Asus EEE PC hat nur 7")
- Intel Atom N450 mit 1,66 GHz (der Asus EEE PC hat nur 900 MHz)
- 1 GB DDR2 RAM (der Asus EEE PC hat nur 512 MB)
- 250 GB Festplatte (der Asus EEE PC hat nur 4 GB)
- 8 Stunden Akkulaufzeit (der Asus EEE PC hat nur 215 Minuten = 3,6 Stunden)
- Windows 7 Starter x86 (der Asus EEE PC hat nur Linux)

60 €, da es den ASUS EEE PC 4G in Ebay gebraucht von einem Händler mehrmals für 99 € gibt. Und dieser gibt noch 1 Jahr Gewährleistung, die man bei dir ja nicht hat!

Joel-92 gennerell unter 100€ gehts nicht weg,meins hat übrigens auch 1Gb Speicher

Joel-92 gennerell unter 100€ gehts nicht weg,meins hat übrigens auch 1Gb Speicher

Naja, wenn man nach dem Netbook googelt haben alle 512 MB RAM. Höchstens du hast es aufgerüstet, soweit das bei einem Netbook möglich ist.
Ne, für 100 lohnt es sich dann bei mir nicht, weil dann kann ich genau so das in Ebay kaufen und habe noch 1 Jahr Gewährleistung.
Trotzdem danke für dein Angebot! ;)

Wie man die ganzen vorherigen Beiträge von dir liest könnte man denken, du kaufst alte Notebooks auf, reparierst sie bzw. ersetzt defekte Teile und verkaufst dann die funktionierenden Geräte wieder. Stimmt das?
Wenn ja, was hättest du denn sonst noch so?
Hättest du evtl. Interesse an einem voll funktionsfähigen HP Compaq nc6220 Notebook?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joel-92 nein das ist falsch,die Books die ich kaufe werden alle bei uns im MoBA Club eingesetzt,vorher wenn nötig repariert.
Das Asus Nb stammt von meiner Tochter und wurde auf 1GB Ram aufgerüstet,ist aber nun nicht mehr von nöten da sie sich einen Lappi zugelegt hat

achso fast verpeilt ^^ hier sonntag bastel ich mein PC umd ann werde ich die 2 Notebook HDDs mal testen und dann sag ich bescheid wegen funktionalität ;)

so hab die beiden Platten angeschlossen =)! und laufen ^^.

also wenn du sie noch haben magst dann sag bescheid =)!

Der Laptop, den ich dir vor nicht allzu langer Zeit angeboten hab (Amilo) befindet sich gerade in Reparatur. Hast du anschliessend Interesse daran ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück