• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Hey,

anbei sind die Bilder. Wie schauts aus?

PS: Ist eine ganz normaler P4 CPU wie er auch in normalen PCs verbaut worden ist. Das notebook ist teilweise mit Windows und Linux gelaufen bei mir.

So hier paar Bilder. Der weiße Streifen auf dem Akku ist nur der Rest vom Kreppband welches den Akku hochhielt. Die Sticker lassen sich entfernen.

Preislich... Wie wäre es mit 50€?

lazy Preis?

JBX medion baut ja keine Books,bei deinem handelt es sich um ein Acer NB nur weil du sagst Medion Schrott.
Mit diesen Mängeln sind mir 50€ defintiv zuviel,würde max 30€ inkl.ausgeben

Würde mal so bei 65 Euro ansetzten, da es noch recht gut Aussieht und die Technik die verbaut ist auch kein Ramsch ist - was sagst du?

Okay, was wäre denn deine Preisvorstllung? Ich bin auch bereit dir da entgegen zu kommen...

Hmm, das würde deinen 200 € Rahmen wohl sprengen, aber haste Interesse an nem Asus G2S ? Funktioniert einwandfrei, hat grad erst ne Grafikreparatur hinter sich (auf die nun auch wieder 1 Jahr Garantie ist)...

darkKO hast leider recht,den wirst du wohl unter 200€ nicht verkaufen

ne tut mir leid,für unser vorhaben dann einfach zu teuer,trotzdem danke

Hmmm ich hätte da ein IBM Thinkpad und ein Toshiba satellite... muss aber nochmal nachgucken welche genau. Bekommst die Daten dann per PN.

Netbook oder Subnotebook dringend gesucht,mit langer Akku Laufzeit,und optisch ok,bis 350€

hätte ein acer aspire one d150(inklusive akku) zuvergeben, geht nicht mehr an und habe es nicht zum laufen bekommen. Ist momentan noch teilweise zerlegt,kann aber wieder zusammnegbaut werden...was wäre dein angebot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück