• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,SSDs ab 32GB

Aber sicher doch, hier mal ein Paar Specs:

Dell Precision M90

Specs:

4GB RAM

Intel core T7200

Nvidia Quadro FX 3500

1920 X 1200

"Sonderupgrades"

Notebook wurde von innen komplett bereinigt (Mit dem Kompressor)

WLP wurde durch Keramik WLP ersetzt (Wesentlich bessere Temps als zuvor)

Modem wurde ausgebaut (war für mich nur ne altlast, kann aber bei bedarf wiederverbaut werden. Notebook funktioniert auch ohne)

WLAN Karte wurde durch die Dell wireless 6300 ersetzt (nun hat man keine 54mbit Wlan mehr sondern schöne 300mbit)

Netzteil ist ein neues von den Latitude E6000er dabei (Ist kleiner und leichter)

Zu den "Problemen"

Akku wird nicht mehr erkannt. Sollte also getauscht werden.
Platte gibt es keine Dazu.
Zustand wie auf den Bildern zu sehen. Notebook funktioniert super. Windows 7 x64 läuft super drauf.

Bei weiteren Fragen, immer her damit. 20150711_075907.jpg 20150711_080510.jpg

für 160 inklu würde ich mich trennen. Aber echt schweren Herzens. Ist ein Liebhaber Precision. Lieft nicht wirklich viel. Und vorallem nicht wirklich unter last.
Heißt die gefahr für kalte Lötstellen der Graka (wofür das M90 bekannt ist) sind in den nächsten Jahren mit dem Ding nicht zu erwarten. Und es ist wirklich gut ausgestattet. Sehr gute auflösung, größte graka die man dafür bekommen konnte damals und 4 GB Ram :)

Zuletzt bearbeitet:

Hätte noch einen Läppi mit defekter GraKa oder Display, bin mir gerade nicht sicher, in OVP zu Hause stehen. Müsste ein Acer Aspire 5520G sein. Kann bei Interesse aber nachschauen

Kaufst du noch Laptops an? Ich hätte noch ein Toshiba Satelit mit 4GB DDR3 und einem i5 meine ich... Kann dir das genau Modell und Daten im August nennen, bin leider verreist. Der Akku hält nicht mehr lange, HDD ist ausgebaut und die Lautsprecher aufgrund eines defektes auch, Windowslizenz müsste ich nach gucken. Ansonsten funktioniert der einwandfrei...

Interesse an einem Asus Eee PC 1101HA? wurde nicht viel benutzt und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Acer Aspire 4710

Intel Core 2 Duo T5500 (2x1,66GHz)
1,5GB DDR2-RAM
1280x800 Display
keine HDD
Windows Vista Home Premium Lizenzaufkleber
Optisch einwandfreier Zustand, nur ein paar kleine Kratzer. Diese sind nur auf dem schmalen Hochglanzstreifen des Displays sichtbar, wenn man das Notebook gegen eine Lichtquelle hält. Ansonsten sind die Kratzer unauffällig. Technisch funktionierte das Gerät bis zur Stillegung vor 3-4 Jahren problemlos, es steht derzeit nur so herum. Windows ließ sich beim Testen vor ein paar Tagen problemlos starten und wieder herunterfahren. Der Akku sollte auch noch etwas über eine Stunde halten.
Die Leistung ist für Office und Multimedia absolut zufriedenstellend!

Das Notebook wurde ca. von 2007 bis 2011 verwendet. Bilder: https://onedrive.live.com/redir?res...25&authkey=!AFdv1Lwr59Puy9Q&ithint=folder,JPG

69€

120GB Seagate Momentus 5400.2 kann ich auch Wunsch auch einbauen (10€), lief einwandfrei.

Nein danke, kannst jemand anders abziehen, mich nicht. Bei dem Preis bleibt der hier.

Toschiba Satelit L650 13M
i5 430m
HD5650
4GB Ram
15``
Lautsprecher defekt, Akku hält nicht mehr lange, HDD nicht dabei. Windowaslizenz evt. auch nicht. Was wäre dir das Teil wert? Funktioniert einwandfrei, aufgrund des Alters sind ein paar Kratzer auf dem Gehäuse...

Zuletzt bearbeitet:

@ ct5010,ich hatte schon öfter mit hassferder gehandelt, das läuft absolut korrekt, und 50,- für das 8 jahre alte teil ist ein guter preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück