Dragon70
Freizeitschrauber(in)
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,SSDs ab 32GB
Aber sicher doch, hier mal ein Paar Specs:
Dell Precision M90
Specs:
4GB RAM
Intel core T7200
Nvidia Quadro FX 3500
1920 X 1200
"Sonderupgrades"
Notebook wurde von innen komplett bereinigt (Mit dem Kompressor)
WLP wurde durch Keramik WLP ersetzt (Wesentlich bessere Temps als zuvor)
Modem wurde ausgebaut (war für mich nur ne altlast, kann aber bei bedarf wiederverbaut werden. Notebook funktioniert auch ohne)
WLAN Karte wurde durch die Dell wireless 6300 ersetzt (nun hat man keine 54mbit Wlan mehr sondern schöne 300mbit)
Netzteil ist ein neues von den Latitude E6000er dabei (Ist kleiner und leichter)
Zu den "Problemen"
Akku wird nicht mehr erkannt. Sollte also getauscht werden.
Platte gibt es keine Dazu.
Zustand wie auf den Bildern zu sehen. Notebook funktioniert super. Windows 7 x64 läuft super drauf.
Bei weiteren Fragen, immer her damit.
für 160 inklu würde ich mich trennen. Aber echt schweren Herzens. Ist ein Liebhaber Precision. Lieft nicht wirklich viel. Und vorallem nicht wirklich unter last.
Heißt die gefahr für kalte Lötstellen der Graka (wofür das M90 bekannt ist) sind in den nächsten Jahren mit dem Ding nicht zu erwarten. Und es ist wirklich gut ausgestattet. Sehr gute auflösung, größte graka die man dafür bekommen konnte damals und 4 GB Ram
Aber sicher doch, hier mal ein Paar Specs:
Dell Precision M90
Specs:
4GB RAM
Intel core T7200
Nvidia Quadro FX 3500
1920 X 1200
"Sonderupgrades"
Notebook wurde von innen komplett bereinigt (Mit dem Kompressor)
WLP wurde durch Keramik WLP ersetzt (Wesentlich bessere Temps als zuvor)
Modem wurde ausgebaut (war für mich nur ne altlast, kann aber bei bedarf wiederverbaut werden. Notebook funktioniert auch ohne)
WLAN Karte wurde durch die Dell wireless 6300 ersetzt (nun hat man keine 54mbit Wlan mehr sondern schöne 300mbit)
Netzteil ist ein neues von den Latitude E6000er dabei (Ist kleiner und leichter)
Zu den "Problemen"
Akku wird nicht mehr erkannt. Sollte also getauscht werden.
Platte gibt es keine Dazu.
Zustand wie auf den Bildern zu sehen. Notebook funktioniert super. Windows 7 x64 läuft super drauf.
Bei weiteren Fragen, immer her damit.
für 160 inklu würde ich mich trennen. Aber echt schweren Herzens. Ist ein Liebhaber Precision. Lieft nicht wirklich viel. Und vorallem nicht wirklich unter last.
Heißt die gefahr für kalte Lötstellen der Graka (wofür das M90 bekannt ist) sind in den nächsten Jahren mit dem Ding nicht zu erwarten. Und es ist wirklich gut ausgestattet. Sehr gute auflösung, größte graka die man dafür bekommen konnte damals und 4 GB Ram

Zuletzt bearbeitet:

.gif)