• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Bitte Schließen!

Hallo,

ich suche ein gutes Sockel 478 oder 775 Mainboard, passend dazu 1-2gb Speicher. DIe Preise sollten sich bis 50€ höchsten befinden.

Als 775er Mainboard hätte ich gerne etwas mit nem 965er Chip.

Und ne Gute 'günstige' AGP Graka, brauche ich vil. auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

Ich hätte 2x GF5200 er und eine GF6200 AGP im Angebot für 10/11/20 Euro [VHB].
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

Hey, danke fürs Angebot, aber ich dachte eher an eine Karte richtung 6600gt, oder ähnlich.
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

@ Schnitzel, SandR+

Wie sehen die Preise aus?
Ich nehme an sind beides AGP KArten?

Dann wüsste ich gerne noch die Anzahl an Ram, und BIT
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

In der Bucht gehen die meisten so zwischen 10 und 15 € weg,also würde ich mal 12,50 excl. vorschlagen.
Die Karte hat 128MB und die sind mit 256bit angeunden und ist natürlich AGP.
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

jepp AGP
meine Karte taught nur noch zum benchen...
die Karte macht keine Bildfehler oder Sonstiges, unter last alles O.K.
jedoch blieb sie mehrmals im idle hängen.
mein Preiß: 10€ incl.
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

Könnte dir einen kompletten PC anbieten mit Sockel 478 von IBM (war mal als Mediacenter gedacht hab ich dann aber doch nicht gemacht)

Pentium 4 2,4 GHz
512 MB Ram
40 GB HDD
DVD Laufwerk
Sound, Grafik usw. sind onboard

Der PC wurde komplett gereinigt. Auf dem Board ist noch ein AGP Steckplatz frei, 2 oder 3 PCI Karten können auch noch eingebaut werden.

Hättest du interesse?
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

Hi,
ich nehme an das, das Board keine OC einstellungen bietet, und wahrscheinlich auch kein 800er fsb unterstüzt. Dennoch danke für das Angebot.

Wegen die 6800er ist aufgrund ihres Fehlers uninteressant.
Die FX würde ich zum Ende der Woche vil. für 13€ ink. nehmen;-D
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

> MSI 975X Platinum hätte ich noch hier ... Interesse dann meld dich einfach!
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

hab hier noch nen p4 mit 2 ghz nen 1 gb ram riegel von team group und nen gigabyte board. hab den beim kurzen testen auf 2,6 ghz zu laufen bekommen.

ne 800 pro @xt pe mi zalman kühler is auch noch da ^^ ich werde die sachen bei interesse nochma auf funktion testen ^^
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

Danke an alle Interessenten, da ich aber Leider ein paar verschleissteile für meinen Roller erneuern muss, wird das vorerst nichts, ich komme aber eventuell drauf zurück.

Grüße
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

also ich wil den schei*** los werden ich denke ma schon das wir uns da im prei einig werden könnten ^^
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

Ich hab folgendes:
1. Pentium 4 1500MHz Sockel 478
2. Geforce 6200
3.Gigabyte GA-8IDX Sockel 478 Motherboard, aber sieht bisschen mitgenommen aus, funktionierte aber bis zum Ausbau. Hat Aufgeplatzte Bauteile.
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

Hi. Ich hätte ein MSI P45 Neo2 fr übrig. Interesse?
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

Ich hätte noch eine Sapphire HD 3850 für den AGP Slot übrig.

Ich bite sie dir für 60€ inkl. Versand an.

Gruß
F4K3R

PS: Bei Interesse am besten auch per PM melden.
 
AW: Sockel 478er/ Sockel 775er oc Kit! AGP Graka

Ich hab noch ne powercolor 3850 512mb agp würde sie dir für 40-50€ verkaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück