• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V,T]HD HTPC Einzelverkauf!!!! etc.

also ich bein Zweitbesitzer, ist aber nicht lange/viel gelaufen, bei mir lag die im Prinzip nur rum (hab se nur kurz getestet)
ist ca. 1 Jahr alt
30€ incl. für die Platte gehen in Ordnung für beides nicht...

AW: ASUS P5N-E SLI, XFI Xtreme Music, DVB-S2 TV Karte, HD DVDs und andere Kram

sind das wirklich HD DVDs, oder normale DVDs ?
und meinst du mit Xhining.
Shining, den alten schinken?

AW: ASUS P5N-E SLI, XFI Xtreme Music, DVB-S2 TV Karte, HD DVDs und andere Kram

@kenji_91:sorry, noch son Tippfehler^^korrigier das mal, natürlich Shining^^ und ja sind alles HD DVDs, kann gerne Bilder machen wenn du willst....

@onkel walter:leg noch nen € drauf und es ist deine, dann bin ich den Kram los...

AW: ASUS P5N-E SLI 25€,Aquarium 150€, HD DVDs und andere Kram

Also das Aquarium hat 200 Liter, Eichenoptik, Viel Zubehör
Abzuholen in 46284 Dorsten

Zubehör:
Filter
Bodenheizung
Heizstab
Thermometer
Schlammabsauger
Kies
Steine
Wurzel
2 Sorten Pflanzen
neuer unbenutzter Bodengrund
neues Filtermaterial
Luftkompressor
und was da noch so rumsteht an Dünger/Medikamente und Kleinkram wie Scheibenreiniger etc.

das einzige was da noch fehlt ist ne CO2 Anlage, weil ich die an nem Kollegen verkauft habe...
und was in nächster Zeit gemacht werden sollte wäre ein Wechsel der Schläuche, da die doch recht hart inzwischen sind...

Wenn du es nehmen solltest machen wir ein Termin aus, so das ich das nen Tag vorher abbauen und alles verpacken kann, so das du das nur noch einladen musst.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aquarium 80€!!!!!, Power DVD Ultra 7 30€, HD DVDs

Pusch Preisupdate!

P DVD7 Ultra 30€ incl.
Aquarium 80€
HD DVDs nur noch 4€ das Stück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück