• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte schließen

So
ich brauch mal wieder Geld, daher will ich hier nen Paar Sachen loswerden

Dann gibs noch eine Power DVD 7 Ultra Version zu verkaufen
Spielt Blu-Rays und HD-DVDs ab!!

30€ incl.

Und noch ein XBox360 HD DVD Laufwerk incl.Fernbedienung

33€ incl.

Dazu passend: HD DVDs:

GoodFellas

full metal jacket
Shining
Die Bourne Verschwörung
Syriana

Preis je Film: 4€ excl.
alle restlichen zusammen 15€ incl.

Einen Zyxel Wlan USB Stick. 54Mbt/s, WPA2 Verschlüsselung, funktioniert auch unter Vista 64Bit, OVP noch vorhanden.

15€ incl.

4.Smartcoils blau, ca 1,2m
3€

5.Word of Warcraft incl. 60 Tage Prepaid Karte (USK ab 12)
25€ incl. Verkauft!

8.DVI Kabel 2 m
7€ incl.

9. VGA Kabel 2m
5€ incl.

10.Aquarium mit Unterschrank und viel Zubehör (Filter, Heizung...) Bilder und ne genaue Liste gibts auf Wunsch
80€, nur Selbstbholung!

Das wars erstmal, eventuell kommt noch etwas dazu.

r

Mfg
Jazzman

Und wie immer:keine Garantie oder Umtauschrecht, da Privatverkauf

Läuft auch im Forumdeluxx:Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V,T]HD HTPC (BR, semipassiv),Aquarium,Kabel etc.

Also wenn du einzeln verkäufst, wär ich an CPU und GraKa interessiert :) Evtl auch am blu Ray...jenachdem, wie ich das finanziell ausweiten kann ^^

Hi
ich merks mir mal, aber vorerst nur zusammen.

Bilder eingefügt

Bin bei einzelverkauf bei der TV-Karte und dem BlueRay ROM dabei-> sofern es dazu kommt =).

meld dich dann pls per PN :)

mfg,
Mexxim

AW: [V,T]HD HTPC (BR, semipassiv),HD DVD LF+Filme, Power DVD Ultra, Aquarium,Kabel etc.

hm ok, wie gesagt ich merke auch vor, aber vorerst kein Einzelverkauf, es sei denn es findet sich für so ziemlich alles nen Einzelkäufer

AW: [V,T]HD HTPC (BR, semipassiv),HD DVD LF+Filme, Power DVD Ultra, Aquarium,Kabel etc.

Eben, sonst bleibt man auf vielen Sachen sitzen. Aber du kannst ja auch den Rest bei ebay anbieten. Dort geht eigentlich recht viel weg.

Ich habe Interesse an die DVB-S2 Karte Hauppauge Win TV Nova-HD-S2, falls du einzeln verkaufst.

ok ich setz dich auf die Liste, aber siehst ja da sind einige interessenten an dem Teil^^

naja wie üblich einige wenige gefragte Artikel, und auf dem Rest bleib ich sitzen...

wär evtl an 120Gb 2,5" HDD gedämmt und entkoppelt in nem Sharkoon Vibe Fixer (HDD Bezeichnung reiche ich nach!) und evtl soundkarte oder den kühler interesiert wenn der preis stimmt. geb bitte bescheid wieviel du dafür haben willst wenn möhlich einzeln.

Ok,
hab dich mit auf die Liste gesetzt.

Hab mal Einzelpreise eingefügt, damit ihr euch orientieren könnt. Einige der Sachen sind noch verhandelbar, aber bei einigen ist schon die Schmerzgrenze erreicht!

Ich warte aber noch ein paar Tage, hoffe immer noch auf einen komplett verkauf, dann wird das Teil auseinander genommen...

AW: [V,T]HD HTPC Einzelverkauf!!!! etc.

Für 50,- würde ich CPU und GraKa nehmen. Den Blu Ray leider nicht, da ich sonst kein Geld mehr aufm Konto hätte :D

Jazzman, kannst du mir die genauen Maße der Radis geben? wenn möglich lamellen abstand und Breite auch

hm ok
der größere:
75x39x2
und der kleinere:
29x53x2,5
Lammellenabstand ist bei beiden so1-2mm
jeweuils nur die Radifläche, Halterung etc., kommen noch dazu..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück