speddy411
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //
Hey,
Tut mir leid aber es steht nur noch der Brenner zum Verkauf, da die anderen Teile gestern privat verkauft wurden.
Hab ich noch nicht aktualisiert werde ich aber gleich mal machen.
Hättest du am Brenner Interesse ?
Gruß Speddy411
Hey,
Tut mir leid aber es steht nur noch der Brenner zum Verkauf, da die anderen Teile gestern privat verkauft wurden.
Hab ich noch nicht aktualisiert werde ich aber gleich mal machen.
Hättest du am Brenner Interesse ?
Gruß Speddy411