• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DARPA

Volt-Modder(in)
Hi Leute,

hat vielleicht noch jemand so ein Gehäuse rumstehen und nutzt es nicht mehr?

Bräuchte nur 2 kleine Teile ausm Deckel, die den Filter halten.

Danke
 
Diese beiden Clips:
IMG_9348.JPG

Hier siehst du wo die im Deckel sitzen. Einer ist schon ausgebaut, einer noch drinnen.
Die haben Nasen an der Seite, wenn man die reindrückt kann man die Clips einfach rausnehmen.
IMG_9344.JPG IMG_9345.JPG
 
Moin @Drayygo

Hattest du schon die Möglichkeit mal nachzusehen?

Danke und Gruss
Oh, damn. Ich hatte es voll vergessen hier zu posten. Ich hab geschaut und da waren diese Nubsis nicht dran, ich lad gleich vom Handy mal Fotos hoch.
 

Anhänge

  • PXL_20231210_120414255.MP.jpg
    PXL_20231210_120414255.MP.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 10
  • PXL_20231210_120428372.jpg
    PXL_20231210_120428372.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • PXL_20231210_120431584.jpg
    PXL_20231210_120431584.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
Ah, dann ist der Haltemechanismus für den Filter wahrscheinlich anders.
Danke fürs nachschauen!

Vielleicht kann mir ja ein anderer User weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück