speddy411
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte schließen
Hallo Leute,
Da ich als Bezahlung für zusammengestellte PC´s gerne Hardware bevorzuge, habe ich logischerweise recht viel davon hier bei mir rumfliegen
Diese beiden Prozessoren benötige ich allerdings nicht mehr und bevor sie in der Ecke rumliegen, verkaufe ich sie besser.
Preise:
5000+ : [MP] 20€ Verkauft
4200+ : [MP] 15€ Verkauft
Versand: je 3.60€, falls beide CPU´s an ein Käufer gehen wird natürlich nur einmal Versand berechnet.
Verkauft wird:
Athlon 64 X2 5000+ für den Sockel AM2:
Es folgt ein Auszug der technischen Daten:
Sockel: AM2
Fertigung: 90nm
TDP: 89W
Takt: 2600Mhz
Kerne: 2
Kern: Winsor
Stepping: F2
Vcore (Standard): 1.35
L1 Cache: 2x 64KB
L2 Cache: 2x 512KB
Die restlichen Daten findet ihr HIER
Die CPU ist schon seit ca. 2-3 Monaten nicht mehr in Benutzung aber hat davor ihren Dienst tadellos erledigt.
Es wurde nicht übertaktet oder undervoltet, da das Mainboard sowas gar nicht zuließ
Die CPU ist also noch in TOP-Zustand und wurde auch nicht durch DICE oder ähnliches gequält
Als zweites verkaufe ich ein
Athlon 64 X2 4200+ für den Sockel AM2:
Fertigung: 65nm
TDP: 65W
Takt: 2200Mhz
Kern: Brisbane
Stepping: G2
Auch diese CPU wurde weder übertaktet noch undervoltet und verrichtet ihren Dienst auch noch so wie am ersten Tag....
Gruß Speddy411
Hallo Leute,
Da ich als Bezahlung für zusammengestellte PC´s gerne Hardware bevorzuge, habe ich logischerweise recht viel davon hier bei mir rumfliegen

Diese beiden Prozessoren benötige ich allerdings nicht mehr und bevor sie in der Ecke rumliegen, verkaufe ich sie besser.
Preise:
5000+ : [MP] 20€ Verkauft
4200+ : [MP] 15€ Verkauft
Versand: je 3.60€, falls beide CPU´s an ein Käufer gehen wird natürlich nur einmal Versand berechnet.
Verkauft wird:
Athlon 64 X2 5000+ für den Sockel AM2:
Fertigung: 90nm
TDP: 89W
Takt: 2600Mhz
Kern: Winsor
Stepping: F2
Vcore (Standard): 1.35
Die CPU ist schon seit ca. 2-3 Monaten nicht mehr in Benutzung aber hat davor ihren Dienst tadellos erledigt.
Es wurde nicht übertaktet oder undervoltet, da das Mainboard sowas gar nicht zuließ

Die CPU ist also noch in TOP-Zustand und wurde auch nicht durch DICE oder ähnliches gequält

Als zweites verkaufe ich ein
Athlon 64 X2 4200+ für den Sockel AM2:
Fertigung: 65nm
TDP: 65W
Takt: 2200Mhz
Kern: Brisbane
Stepping: G2
Auch diese CPU wurde weder übertaktet noch undervoltet und verrichtet ihren Dienst auch noch so wie am ersten Tag....
Gruß Speddy411
Zuletzt bearbeitet: