• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

speddy411

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte schließen

Hallo Leute,

Da ich als Bezahlung für zusammengestellte PC´s gerne Hardware bevorzuge, habe ich logischerweise recht viel davon hier bei mir rumfliegen :P


Diese beiden Prozessoren benötige ich allerdings nicht mehr und bevor sie in der Ecke rumliegen, verkaufe ich sie besser.


Preise:

5000+ : [MP] 20€ Verkauft
4200+ : [MP] 15€ Verkauft

Versand: je 3.60€, falls beide CPU´s an ein Käufer gehen wird natürlich nur einmal Versand berechnet.



Verkauft wird:


Athlon 64 X2 5000+ für den Sockel AM2:


Es folgt ein Auszug der technischen Daten:

Sockel: AM2

Fertigung: 90nm

TDP: 89W

Takt: 2600Mhz

Kerne: 2

Kern: Winsor

Stepping: F2

Vcore (Standard): 1.35

L1 Cache: 2x 64KB
L2 Cache: 2x 512KB


Die restlichen Daten findet ihr HIER


attachment.php


attachment.php


attachment.php






Die CPU ist schon seit ca. 2-3 Monaten nicht mehr in Benutzung aber hat davor ihren Dienst tadellos erledigt.

Es wurde nicht übertaktet oder undervoltet, da das Mainboard sowas gar nicht zuließ :D

Die CPU ist also noch in TOP-Zustand und wurde auch nicht durch DICE oder ähnliches gequält ;)




Als zweites verkaufe ich ein


Athlon 64 X2 4200+ für den Sockel AM2:



Es folgt ein Auszug der technischen Daten:

Sockel: AM2

Fertigung: 65nm

TDP: 65W

Takt: 2200Mhz

Kerne: 2

Kern: Brisbane

Stepping: G2

L1 Cache: 2x 64KB
L2 Cache: 2x 512KB



Die restlichen Daten findet ihr HIER



attachment.php



attachment.php



attachment.php




Auch diese CPU wurde weder übertaktet noch undervoltet und verrichtet ihren Dienst auch noch so wie am ersten Tag....







Gruß Speddy411









 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Athlon 64 X2 5000+ und Athlon 64 X2 4200+

Servus,
würde beide für 40 inkl.nehmen Versand als Luftpolsterbrief.
Gruß Hassferder
 
AW: [V] Athlon 64 X2 5000+ und Athlon 64 X2 4200+

Tut mir leid Hassferder aber der 5000+ wurde gerade verkauft.


Der 4200+ ist noch zu haben und wartet auf Angebote ;)


Gruß Speddy411
 
AW: [V] Athlon 64 X2 5000+ und Athlon 64 X2 4200+

hallo
biete für den 4000+ 20,00 euro inkl. versand

gruss mev
 
AW: [V] Athlon 64 X2 5000+ und Athlon 64 X2 4200+

@mev43:

Gut.

Kannst du haben :)

Hab dir ne PN geschickt.

Allerdings reservier ich erst nur.


Gruß Speddy411
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück