• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

mit versand 65,90 oder du holst se ab für 60
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

ist mir bssl zu teur mit versand wie wäre es mit 60€ inkl.
 
62,50?:d

geht auf jeden fall noch gut oc... 715 gpu 1750 shader 1050 speicher bei 69grsd unter vollast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

ok ich rede ma mit meiner mum ob sie mir 10 euronen Leiht!! Sie hat doch SLI oder ?
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

ok könntest du sie wenn reservieren bis morgen so um 4 uhr
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

nein versand nur noch nicht verkaufe nur reservieren muss wen überreden!!!
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

ich nehme die GRAKA
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT G15 Refresh

brauch denn keiner ein gutes mobo oder nen guten monitor?
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT G15 Refresh

gegen was denn?
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT G15 Refresh

ne,löse ja mein rechner auf,brauche keine pc sachen mehr...aber ein gutes handy wäre cool
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT G15 Refresh

gut, hätte ja sein können
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT G15 Refresh

habe keine zeit mehr zum zocken weil ich jetzt ein motorrad habe,deswegen verkauf ich ja alles...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück