• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gixxer84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
bitte schließen

Hallo!
Möchte gern meinen Kompletten pc verkaufen!

Erstmal zu den komponenten:

Intel q6700 ca 3mon alt mi,tray gekauft 120€ verkauft an incurable
Scythe Mine Kühler,1 jahr alt 20€
Asus P5k-e Wifi p35so.775 ca 1jahr alt,mit rechnung 60€
4GB OCZ ddr2 800 ca 3monate mit rechnung 30 verkauft an onkel walter
Gainward 8800gt ,ca 1jahr alt,mit rechnung 60€ verkauft an darkfabel
LG dvd brenner SATA 6monate alt 15€ verkauft an computertod
thermaltake soprano schwarz mit fenster 2jahre alt kleinere kratzer 30€ verkauft an lockdown
enermax liberty 500w modular,2 jahre alt 40€ verkauft an jazzman
LG flatron w2242t 22" lcd 4 oder 5 monate alt mit rechnung + DVI Kabel 120€
Logitech G15 refresh 6 wochen alt mit rechnung verkauft an onkel walter
razer diamondback 3g grün 6 wochen alt mit rechnung 20€ verkauft an schrotflinte 56

alle teile sind im tadelosen zustand und werden gründlich gereinigt und mit OVP verschickt.
Alle preise sind verhandelbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

melde mal vorsichtiges Interesse am Brenner und RAM
was sagste zu 40 inkl Versand für die 2 Sachen?
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

also für 45€ incl. Nachnahme nehm ich das NT
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

gut,45 und das nt is dir und schicks heute nachmittag noch weg..adresse bitte per pn,schicke dir dann meine banksachen per pn,vertraue dir jetzt einfach mal
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

wie sieht´s mit dem ram aus?
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

Wasn das genau fürn Speicher? Hast du einen Link? Danke.
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

das kit heist ocz2vu8002g timings 5 6 6 18 @800 mhz @1,8v
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

für 35inkl würde ich die Logitech G15 sofort nehmen ;)
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

Wie wäre den der Bundlepreis für:
Logitech, RAM und Brenner?
 
@ hkt 40 incl

@ onkel walter 85 inkl

@ darth schmidtler also mit standart kühler und 1,475v @bios gingen stabil 3,6 ghz mit vernünftiger kühlung geht sicherlich noch mehr,habe ihn immer mit 3ghz @ 1,4v laufen...da reicht die leistung dicke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

@ hkt lol ne 40 steht,bist nich der einzigste interessent...
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

ok dan nicht... viel glück noch fürs weiter verkaufen;)

mfg HKT
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

so ist das halt am marktplatz... man felscht um jeden euro :)
 
find 40 inkl aber nicht zu viel..

hier die pics der graka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ P5K E WIFI Enermax LG 22" G15 Refresh

ok was würde sie denn mit Versand kosten oder kann man sie auch abholen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück