• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT G15 Refresh

62,50 inkl für G15 und RAM!

weiteres wenn ok per PN
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT G15 Refresh

Ich hab starkes Interesse am Gehäuse - sofern der Zustand stimmt ;-)
Kann ich Fotos haben ?

MFG
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT G15 Refresh

würde gerne die razer für 20€ inclusive versand nehmen!

mfg
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT G15 Refresh

hier die gehäuse bilder,falls noch andere bilder gewünscht werden einfach bescheid sagen...


razer is auch verkauft
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT G15 Refresh

Ok ... man erkennt jetzt nicht wirklich viel aber sieht nicht schlecht aus :-)

Ist die Front Plasik oder Metall ?

Also sieht die eher so
http://p.gzhls.at/269903.jpg (Sporano RS)
so
http://p.gzhls.at/136509.jpg (Soprano)
oder so
http://p.gzhls.at/236037.jpg (Sporano DX)
aus ?

^^


das mittlere,sind auch ganz minimale macken...was fehlt ist die klemmleiste für steckkarten,die hab ich raus gemacht weil die vibriert hat wie die sau...habe alle karten immer verschraubt..
 
AW: Rechnerschlachtfest! Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT G15 Refresh

ok .... hast du die nich mehr zur Hand ?
Was hat das Gehäuse noch für "minimale Macken ?"
Kann sein dass ich mich erst am Abend wieder melde - halts mir bis dahin warm ;-)
 
ok .... hast du die nich mehr zur Hand ?
Was hat das Gehäuse noch für "minimale Macken ?"
Kann sein dass ich mich erst am Abend wieder melde - halts mir bis dahin warm ;-)


ne,beim umzug verloren gegangen...sonst keine macken...

habe sogar gerade die rechnung gefunden,auf dem gehäuse is noch bis dezember garantie ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V]*UPDATE* KOSTENLOSER Versand!Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT

Mainboard,TFT und kühler sind noch da!

Macht Angebote!
 
AW: [V]*UPDATE* KOSTENLOSER Versand!Q6700 4GB OCZ ddr2 800 P5K E WIFI So.775 P35 Enermax LG 22" TFT

*push*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück