blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Bitte schließen
Moin,
ich habe mal wieder was zu verkaufen:
MSI GeForce GTX 1080 Aero 8G OC ab €'*'946,32 (2019) | Preisvergleich geizhals.eu EU + Arctic Accelero Xtreme III ab €'*'52,61 (2019) | Preisvergleich geizhals.eu EU
OVP und die Rechnung vom 30.08.2018 von Vibuonline sind vorhanden. Die Karte wurde am 06.12.2018 aufgrund eines Defektes getauscht und läuft seit dem mit Arctic Kühler.
Das ist was die Karte maximal schafft: NVIDIA GeForce GTX 1080 video card benchmark result - AMD Ryzen 5 2600,ASRock B450 Gaming K4
Bilder seht ihr weiter unten.
MP=SK=325 inkl. VSK
Zustand der Ware ist, sofern nichts anderes angegeben, top.
Handelsbedingungen:
-Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung und Paypal Friends möglich)
-Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
-Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
-Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher -- Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
-Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar
-Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
Moin,
ich habe mal wieder was zu verkaufen:
MSI GeForce GTX 1080 Aero 8G OC ab €'*'946,32 (2019) | Preisvergleich geizhals.eu EU + Arctic Accelero Xtreme III ab €'*'52,61 (2019) | Preisvergleich geizhals.eu EU
OVP und die Rechnung vom 30.08.2018 von Vibuonline sind vorhanden. Die Karte wurde am 06.12.2018 aufgrund eines Defektes getauscht und läuft seit dem mit Arctic Kühler.
Das ist was die Karte maximal schafft: NVIDIA GeForce GTX 1080 video card benchmark result - AMD Ryzen 5 2600,ASRock B450 Gaming K4
Bilder seht ihr weiter unten.
MP=SK=325 inkl. VSK
Zustand der Ware ist, sofern nichts anderes angegeben, top.
Handelsbedingungen:
-Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung und Paypal Friends möglich)
-Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
-Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
-Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher -- Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
-Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar
-Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet:
,
...das hatte ich leider übersehen und mit AC Kühler ist die Karte leider zu lang, schade.