Shantyboost
PC-Selbstbauer(in)
bitte schließen
Hallo Gemeinde,
ich verkaufe hier mein gebrauchtes S7 Edge mit leichtem Glasbruch. Das Gerät ist im Dezember 2016 das erste Mal in Betrieb genommen worden. Nach einem Sturz auf die Seite hat es einige kleine Risse im Glas. Das Display selber ist unbeschädigt. Die Risse sind bei eingeschaltetem Display kaum zu sehen und machen sich eigentlich nur im Standby im ungünstigen Lichteinfall bemerkbar. (siehe Bilder) Es sind keinerlei Bildfehler oder ähnliches vorhanden. Die Touch Funktion ist auch fehlerfrei. OVP Rechnung und Zubehör ist vollständig!
Preis 250€ VB
[ATTACH=CONFIG]961709._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]961712._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]961710._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]961708._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]961711._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]961713._xfImport[/ATTACH]
ich verkaufe hier mein gebrauchtes S7 Edge mit leichtem Glasbruch. Das Gerät ist im Dezember 2016 das erste Mal in Betrieb genommen worden. Nach einem Sturz auf die Seite hat es einige kleine Risse im Glas. Das Display selber ist unbeschädigt. Die Risse sind bei eingeschaltetem Display kaum zu sehen und machen sich eigentlich nur im Standby im ungünstigen Lichteinfall bemerkbar. (siehe Bilder) Es sind keinerlei Bildfehler oder ähnliches vorhanden. Die Touch Funktion ist auch fehlerfrei. OVP Rechnung und Zubehör ist vollständig!
Preis 250€ VB
[ATTACH=CONFIG]961709._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]961712._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]961710._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]961708._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]961711._xfImport[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]961713._xfImport[/ATTACH]
Zuletzt bearbeitet: