• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Shantyboost

PC-Selbstbauer(in)
bitte schließen

Hallo Gemeinde,

ich verkaufe hier mein gebrauchtes S7 Edge mit leichtem Glasbruch. Das Gerät ist im Dezember 2016 das erste Mal in Betrieb genommen worden. Nach einem Sturz auf die Seite hat es einige kleine Risse im Glas. Das Display selber ist unbeschädigt. Die Risse sind bei eingeschaltetem Display kaum zu sehen und machen sich eigentlich nur im Standby im ungünstigen Lichteinfall bemerkbar. (siehe Bilder) Es sind keinerlei Bildfehler oder ähnliches vorhanden. Die Touch Funktion ist auch fehlerfrei. OVP Rechnung und Zubehör ist vollständig!

Preis 250€ VB


[ATTACH=CONFIG]961709._xfImport[/ATTACH]


[ATTACH=CONFIG]961712._xfImport[/ATTACH]


[ATTACH=CONFIG]961710._xfImport[/ATTACH]


[ATTACH=CONFIG]961708._xfImport[/ATTACH]


[ATTACH=CONFIG]961711._xfImport[/ATTACH]


[ATTACH=CONFIG]961713._xfImport[/ATTACH]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück