• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Jup geht klar Pokerclock!

Habe den Startpost auch nochmal entsprechend angepasst.

@NOQLEMIX

Jup ist ok. Wenn ich mehr budget habe geht vielleicht mehr!

@clange

Wie es für dich leichter ist. Bilder wären auch schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Du musst nicht alle vier nehmen, wenn es nur am Budget liegt. Gebe auch einzeln ab ;)
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Kleine Rückmeldung. Kein Luftkühler mehr vorhanden. Wohl schon in den Müll gewandert. Karte Funktioniert aber. Wie gesagt über 24std F@H stabil mit 1GHz.
Für mich sind die 60€ ok. Aber inkl. oder exkl. ?

mfg Sp3c1al_Fl0
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Special Flo du wolltest eine hd 7950 verkaufen? Falls moreply die nicht möchte hätte ich Interesse, hab noch nen kühler zuhause. Aber nur wenn moreply die wirklich nicht möchte, will ihm kein Angebot klauen. :D
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Das ist richtig eine 7950 950m .

Special Flo du wolltest eine hd 7950 verkaufen? Falls moreply die nicht möchte hätte ich Interesse, hab noch nen kühler zuhause. Aber nur wenn moreply die wirklich nicht möchte, will ihm kein Angebot klauen. :D
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

@etar kannst die Karte gerne nehmen! :D

@Special_Flo Sorry aber ich hab leider keinen Kühler für die Karte. Und auf schon wieder WaKü hab ich aktuell keine lust. Das wäre dann der 3 PC unterwasser.
Trotzdem danke für dein Angebot :)
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Suchst du noch eine R9 280??
Ich hätte hier noch eine HIS Radeon R9 280 iceQX2 rum liegen, die wollte ich eigentlich erst in ein paar Tagen wo anders verkaufen aber wenn du eine suchst kann ich sie dir gerne anbieten! :D
 

Anhänge

  • 20170710_144041.jpg
    20170710_144041.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Danke für das Angebot aber ich bin aktuell versorgt :)

Ich suche aktuell ein Netzteil mit mindestens 400w und DC-DC.
 
AW: [S] Suche Netzteil mit mindestens 400w

Hi,

kann dir ein CHIEFTEC - BDF-600S - 600 Watt Netzteil für 50€ excl. anbieten. Es wurde nur Testweise angeschlossen.

Gruß
 
AW: [S] Suche Netzteil mit mindestens 400w

Bei mir gibts ein BeQuiet Pure Power L7-430 Watt.
Hat zwar nur einen PCIe 6+2 Pin, aber per Adapter von Molex ginge ja mehr ;)

35€ möchte ich dafür :)
 
AW: [S] Suche Netzteil mit mindestens 400w

Ich hätte da ein wunderschönes BeQuiet Straight Power 10 400W :hail:
OVP vorhanden
Kopie der Original Rechnung vorhanden
Technisch und optisch in einem einwandfreiem Zustand
alles original Zubehör ist vorhanden

ich würde dir 55€ inkl. versichertem Versand anbieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Netzteil mit mindestens 400w

@~Tj@rden~

Sorry das l7 fällt leider raus da ist mir die Plattform zu alt.

@CryseTech

Ist es das E10? Oder das P10?
 
AW: [S] Suche Netzteil mit mindestens 400w

Das E10, aber tut mir Leid ich habe es gerade an jemand anderen im Forum verkauft
 
AW: [S] Suche Netzteil mit mindestens 400w

Ich habe noch ein Corsair Vengeance 500W über für 45 Euro inklusive Versand. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück