• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Bei mir is leider alles weg.
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Ok.

Trotzdem danke für deine Rückmeldung!
 

Anhänge

  • IMG_20160422_200248.jpg
    IMG_20160422_200248.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Habe gerade nochmal den Titel genau gelesen, du suchst ja auch 290er. Neben der 280 hätte ich auch noch vier Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, bei Bedarf sogar mit vier passenden Wasserkühlern. :ugly:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-07-04 at 18.04.00.jpeg
    WhatsApp Image 2017-07-04 at 18.04.00.jpeg
    95,6 KB · Aufrufe: 19
  • WhatsApp Image 2017-07-04 at 18.03.59(1).jpeg
    WhatsApp Image 2017-07-04 at 18.03.59(1).jpeg
    89 KB · Aufrufe: 17
  • WhatsApp Image 2017-07-04 at 18.03.59.jpeg
    WhatsApp Image 2017-07-04 at 18.03.59.jpeg
    83,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Es hängt davon ab was du Bereit wärst für eine R9 390 zu zahlen ob ich meine verkaufe. ;)
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Ok, können wir so machen. Schreibe dann hier einfach nochmal, falls ich die Karte zwischenzeitlich privat veräußert habe.

Die 280 ist jetzt erstmal in der Bucht gelandet, da mal wieder eine Aktion für 5 gebührenfreie Verkäufe ist.
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Habe gerade nochmal den Titel genau gelesen, du suchst ja auch 290er. Neben der 280 hätte ich auch noch vier Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, bei Bedarf sogar mit vier passenden Wasserkühlern. :ugly:

Preis? Alter? :ugly:

Zur R9 280 kein ding!

@JanJake Was stellst du dir denn vor?

@Special_Flo

Grundsätzlich ja, aber ich denke mal das kein Luftkühler mehr vorhanden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Guten Tag,
Genau kein Luftkühler mehr da. Da er defekt war und die Karte dadurch abgestürzt ist. Mit dem Wasserkühler über 10std F@H Stabil auch bei 1GHz Core Takt.

Preis? Alter? :ugly:

Zur R9 280 kein ding!

@JanJake Was stellst du dir denn vor?

@Special_Flo

Grundsätzlich ja, aber ich denke mal das kein Luftkühler mehr vorhanden ist?
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Ok aber 90€ sind mir zu viel müsste ja noch einen Luftkühler kaufen.
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

60€ Ohne Kühler.

Wenn du denn noch findest können wir auch mehr machen.
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Ohne Wakü bitte.

@Special_Flo Melde dich dann bitte.
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Werfe einfach mal 250€ pro Karte in den Raum. Ist nur die Frage, wie man 4 einzelne Wasserkühler loswird ;-)
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Hätte ggf noch eine Sapphire R 290 Tri-OC (4GB) abzugeben. Momentan wäre ein verbastelter Arctic Accelero Xtreme IV drauf (Backplate bisschen angesägt wegen Kompatibilität mit CPU Kühler), könnte sie aber auch ohne Kühler verkaufen.
Was würdest du denn zahlen?
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

@NOQLEMIX 130€?

@clange 130€ Kannst mir gerne ein gegen angebot machen!

@pain474 Preisvorstellung?
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Grundsätzlich: Würdest du das Ding mit oder ohne Kühler kaufen wollen?
 
AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Eine grundsätzliche Anmerkung der Moderation.

Es kam in diesem Thread nun sehr häufig zu Verstößen gegen die Bilderpflicht. Zudem waren Angebote parallel auf gewerblichen Verkaufsplattformen zu finden.

Ich erwarte ab sofort, dass die MP-Regeln hier eingehalten werden. Der Threadersteller möge bitte auch mit auf die Einhaltung achten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück