• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moreply

Software-Overclocker(in)
Bitte schließen.

Hey,

ich suche eine AIO Wakü bis max 50€ gerne drunter.

Angebote bitte mit Preisvorstellung! Bei einer Preisvorstellung über 100€ bitte die Bilderplicht beachten!

Angebote die gleichzeitig bei Ebay laufen werde ich ignorieren.

Zahlung per PayPal oder Überweisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Großradiator Phobya Xtreme SUPERNOVA 1260,Phobya Xtreme NOVA 1080,Watercool MO-RA 2 (PRO),MO-RA 3 (PRO)

#push#
 
AW: [S]Großradiator Phobya Xtreme SUPERNOVA 1260,Phobya Xtreme NOVA 1080,Watercool MO-RA 2 (PRO),MO-RA 3 (PRO)

#push#
 
AW: [S]HDD 2,5" oder 3,5", AM3+ Board

Wie wäre es mit einer Western Digital Green 1TB?
Alternativ hätte ich auch noch eine Hitachi mit 500GB da.
Beide 3,5 Zoll.
Oder eine Hitachi 500GB 2,5 Zoll mit extra flacher Bauhöhe
 
AW: [S]HDD 2,5" oder 3,5", AM3+ Board

Hab zu Hause noch eine 2 TB (3,5") rumliegen....kann heute Abend mal nen Screen von CrystalDisk posten, falls Interesse besteht.
 
AW: [S]HDD 2,5" oder 3,5", AM3+ Board

@XXTREME

Kannst du bitte Fotos machen. Und wie alt ist das Board? Technisch Einwandfrei?

@Einwegkartoffel Gerne, und wie alt ist die Platte?

@gorgeous188 Ok kannst du noch Crystal Disk screens machen?

@Mayo Preisvorstellung und Fotos bitte. Technisch ist es i.O.

Danke euch allen!
 
AW: [S]HDD 2,5" oder 3,5", AM3+ Board

Hier bitteschön. Die 2,5 Zoll Hitachi wurde vorhin verkauft
 

Anhänge

  • hitachi35.JPG
    hitachi35.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 17
  • wdcgreen.JPG
    wdcgreen.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 13
AW: [S]HDD 2,5" oder 3,5", AM3+ Board

Fotos gehen im Moment leider nicht da mein "Smarti" in Reperatur ist. Technisch ist es einwandfrei, läuft ja im Moment noch. Ein kleiner Makel wäre allerdings (aber nicht technischer Natur) Die PCI/e Arretierung ist abgebrochen....von Anfang an schon aber die Karte hält ja eh durch die Schrauben aussen am Gehäuse ;). Alter ist etwa 2 Jahre.

Hier mal ein Link zum Board: 760GMA-P34 (FX) | MSI Deutschland | Motherboard - The world leader in motherboard design

Preis wäre 25€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]HDD 2,5" oder 3,5", AM3+ Board

Fotos versuche ich gleich noch. Das Mono ist noch im alten Office Rechner verbaut(fx6100 , 8gb RAM)..

Falls dafür auch noch Bedarf besteht ??
 
AW: [S]HDD 2,5" oder 3,5", AM3+ Board

@gorgeous188 Danke dir ich warten noch auf Einwegkartoffel und gebe dir dann bescheid.

@XXTREME hört sich schonmal gut an fotos wären nett

@mayo Fotos wären super wie viel willst du den für das Board?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück