XXTREME
Lötkolbengott/-göttin
AW: [S]HDD 2,5" oder 3,5", AM3+ Board
Wie geschrieben, kann ich nicht mit dienlich sein.
@XXTREME hört sich schonmal gut an fotos wären nett
Wie geschrieben, kann ich nicht mit dienlich sein.


Wenn du das Board auf den Kopf stellst fliegt die Karte raus, aber wenn es seitlich am Gehäuse verbaut wird hält es Problemlos so lange du nicht an der Karte zeihst, ist aber eh festegschraubt.