• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S]HDD 2,5" oder 3,5", AM3+ Board

Also nur für das mobo( ohne Zubehör) außer der Blende. Würde ich sagen 30€ + Versand.
Was willst du ausgeben? Ich werde heute Nachmittag erst Bilder machen können. Sorry

@Einwegkartoffel Gerne, und wie alt ist die Platte?

Die Platte wurde Ende 2010 gekauft. Wie du siehst, lief die allerdings nicht besonders viel ^^

Edit: 50€ (inkl. Versand) Verhandlungsbasis

Anhänge

• Seagate 2TB Crystal Disk.JPG
    Seagate 2TB Crystal Disk.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

@Einwegkartoffel

Ist eher nicht für mich Budget ist sehr begrenzt trotzdem Danke!

@Mayo ich würde mal 15€ für das Board bieten

Nee das ist zu wenig. Es läuft tadellos und der fx 6100 geht darauf sogar bei 4ghz. Wurde kurz getestet. 28€ inkl könnte ich dir anbieten.

Ich habe hier eine 2.5" Toshiba 500GB Festplatte aus einem Notebook das am 17.3.17 gekauft wurde und sofort ausgebaut wurde.

Asrock 970M Pro3, wenn Interesse besteht mache ich Fotos, vom Preis her sagen wir 40€ inkl. Versand, einen mini Defekt hat es aber. Der PCIe x16 Slot oben, also da wo die Grafikkarte reinkommt, da ist die Plastiknase abgebrochen den du brauchst um die Karte zu lösen., die Karte kannst du jetzt entfernen ohne irgendwo was zu drücken :D Wenn du das Board auf den Kopf stellst fliegt die Karte raus, aber wenn es seitlich am Gehäuse verbaut wird hält es Problemlos so lange du nicht an der Karte zeihst, ist aber eh festegschraubt.

It's not a bug, it's a Feature :P

Falls der Preis zu hoch ist, mach ruhig ein Gegenangebot :)

Habe hier noch zwei 160er 2,5er HDDs
Beide laufen 1a, mache vorab natürlich noch einen error scan.
Stück 8€
Versand 4€

AW: [S] Suche R9 290(x),R9 390(x),R9 280(x),RX 460,HD 7970 und HD7950

Hallo,

ich hätte evtl. eine Gigabyte HD 7950 abzugeben. Gekauft Anfang 2013 (bei Hardwareversand) und lief bis ca. November 2016 in meinem PC. Ich müsste noch nach der OVP und Zubehör gucken, aber eigentlich ist alles da.
85 Euro inkl. Versand werfe ich mal als Preis in den Raum.

Ok mach das und melde dich dann.

OVP und Zubehör (Crossfire-Bridge, Mini Displayport auf Displayport-Adapter und 2x 6-Pin auf 2x4-Pin-Molex Stromadapter) sind vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück