ollivetti
Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen
Hi zusammen,
ich habe mal meine alten Schätze durchwühlt und möchte mich nun von meiner alten Hardware trennen.
Es gelten folgende Punkte für die angebotenen Teile:
1. Alle Preise sind Verhandlungsbasis
2. Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten
3.Privatverkauf: Daher Keine Garantie, Gewährleistung oder Anspruch auf Rückgabe
5. Zahlung per Überweisung, Bar bei Abholung oder PayPal (Gebühr zahlt der Käufer)
6. Die Hardware kommt ohne OVP, sofern nicht anders beschrieben
Und nun kommen wir zu den Angeboten.
Hier eine Auflistung aller angebotenen Teile:
Und hier die Details:
Bundle 1:
Als Preis für das Bundle setze ich mal (alt:100€)-> 80€ als VB an.
DIe Hardware macht noch einen guten Eindruck und läuft auch noch einwandfrei.
Sollte Interesse an Einzelteilen bestehen, dann lasst es mich wissen. Man kann sich sicher auch auf das aufteilen der Bundles einigen. Mit mir kann man gerne reden. Ich bin recht flexibel.
ATI Radeon 5850 1GB in der Version von edelgrafikkarten.de
Die Grafikkarten hat mir über fast 6 Jahre tadellose Dienste geleistet. Sie konnte sogar Skyrim gemoddet in Full-HD sehr gut darstellen (FPS > 50). Die Karte ist unter Vollast immer lautlos geblieben. Ich lege hier noch den Originalkühler dazu, der damals auch mit dabei war. Die Karte stammt usrprünglich von Powercolor und wurde von mir nicht noch weiter übertaktet. Leider habe ich die genauen Taktraten nicht mehr im Kopf.
VB für die Karte (alt: 60€) -> 40€.
2x Intel Core 2 Duo e6320 @ 1,86GHz -> Verkauf als defekt
Ich habe damals vor ca. 4 Jahren die CPUS aus den ausgemusterten Rechner meines Ausbildungsbetriebes ergattern können. Sie liefen dort immer gut und ohne Probleme. Ich habe sie aber daheim nie selber testen können und verkaufe sie daher als defekt.
Preis hier ist 5€ / CPU
Da es hier meine erste Annonce im Verkaufsthread ist bitte ich euch mich auf etwaige Fehler oder Verbesserungen hinzuweisen, damit ich diese anpassen kann.
Bei Fragen zu den Angeboten stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsche euch nun noch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße
ollivetti
Hi zusammen,
ich habe mal meine alten Schätze durchwühlt und möchte mich nun von meiner alten Hardware trennen.
Es gelten folgende Punkte für die angebotenen Teile:
1. Alle Preise sind Verhandlungsbasis
2. Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten
3.Privatverkauf: Daher Keine Garantie, Gewährleistung oder Anspruch auf Rückgabe
5. Zahlung per Überweisung, Bar bei Abholung oder PayPal (Gebühr zahlt der Käufer)
6. Die Hardware kommt ohne OVP, sofern nicht anders beschrieben
Und nun kommen wir zu den Angeboten.
Hier eine Auflistung aller angebotenen Teile:
- Bundle 1:
- Asus P5W DH Deluxe
- Intel Core2Duo e6600
- Zalman Kühler (keine genaue Bezeichnung)
- OCZ XTC Platinum PC2 8000 - Radeon 5850 1GB von edelgrafikkarten.de
- 2x Intel Core2Duo e6320
Und hier die Details:
Bundle 1:
- MB
Asus P5W DH Deluxe:
ehemals Highend MB, das immer noch läuft. Nur die BIOS-Batterie ist leer.
Zubehör habe ich nicht mehr alles. Folgendes Zubehör lege ich dazu:
- IEEE1394 SLotblende (Rückseite Gehäuse)
- 2fach USB-Slotblende (Rückseite Gehäuse)
- MP3-in Slotblende (Rückseite Gehäuse)
- WLAN-Modul, leider ohne die Antenne (Kann ich nicht mehr finden L )
- 2x Satakabel
- IDE-Kabel - CPU
Intel Core 2 Duo e6600 @2,4GHz:
In Verwendung konnte ich ihn auf dem o.g. MB auf ca. 3,2GHz dauerhaft takten. - CPU-Kühler: ist von Zalman. Welches Modell weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass es so um 2006 von PCGH empfohlen wurde. Leider bekomme ich hier den Staub nicht mehr 100% raus.
- RAM
OCZ Platinum XTC PC2 8000:
Lief bisher ohne Probleme und wurde nicht übertaktet. Memtest stable (siehe Bild).
Als Preis für das Bundle setze ich mal (alt:100€)-> 80€ als VB an.
DIe Hardware macht noch einen guten Eindruck und läuft auch noch einwandfrei.
Sollte Interesse an Einzelteilen bestehen, dann lasst es mich wissen. Man kann sich sicher auch auf das aufteilen der Bundles einigen. Mit mir kann man gerne reden. Ich bin recht flexibel.

ATI Radeon 5850 1GB in der Version von edelgrafikkarten.de
Die Grafikkarten hat mir über fast 6 Jahre tadellose Dienste geleistet. Sie konnte sogar Skyrim gemoddet in Full-HD sehr gut darstellen (FPS > 50). Die Karte ist unter Vollast immer lautlos geblieben. Ich lege hier noch den Originalkühler dazu, der damals auch mit dabei war. Die Karte stammt usrprünglich von Powercolor und wurde von mir nicht noch weiter übertaktet. Leider habe ich die genauen Taktraten nicht mehr im Kopf.
VB für die Karte (alt: 60€) -> 40€.
2x Intel Core 2 Duo e6320 @ 1,86GHz -> Verkauf als defekt
Ich habe damals vor ca. 4 Jahren die CPUS aus den ausgemusterten Rechner meines Ausbildungsbetriebes ergattern können. Sie liefen dort immer gut und ohne Probleme. Ich habe sie aber daheim nie selber testen können und verkaufe sie daher als defekt.
Preis hier ist 5€ / CPU
Da es hier meine erste Annonce im Verkaufsthread ist bitte ich euch mich auf etwaige Fehler oder Verbesserungen hinzuweisen, damit ich diese anpassen kann.
Bei Fragen zu den Angeboten stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsche euch nun noch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße
ollivetti
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
. und das MoBo gehört doch noch zum Bundle? { 1.) Mobo; [Leerzeilen] 1,) CPU }