• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!!! Bitte schliessen !!!

AW: [V]AMD/Intel Bundle, AMD/Intel CPU´s, Grakas, RAM, Komplett PC usw. !! Preise gesenkt !!

Super :daumen:, somit ist die GTX 560 TI auch weg.
 
AW: !!! Rest vom Fest !!! i5 3470 // 2x4 GB DDR3-1600 // 3 Retro PC´s für winzig Talers

Noch einmal einen kleinen Schupser :D........
 
AW: !!! Rest vom Fest !!! i5 3470 // 2x4 GB DDR3-1600 // 3 Retro PC´s für winzig Talers

Und der Ram geht an mich :) 2x4 GB DDR3-1600 Corsair Vengance 9-9-9-24 für 36€ inkl.
 
AW: !!! Rest vom Fest !!! i5 3470 // 2x4 GB DDR3-1600 // 3 Retro PC´s für winzig Talers

Aber gerne doch Doom....ähhh Quake :D.

Somit sind die 8GB Corsair auch weg.
 
AW: !!! Rest vom Fest !!! i5 3470 // 2 Retro PC´s für winzig Talers

Sockel 754 ist immer AGP oder? Wenn ja hät ich interresse an der Kiste. Für die 15,- nehm ich dir die ab.
 
AW: !!! Rest vom Fest !!! i5 3470 // 2 Retro PC´s für winzig Talers

Ja ist AGP. 15€ plus Versand nicht das wir uns hier falsch verstehen ;).
 
AW: !!! Rest vom Fest !!! i5 3470 // 2 Retro PC´s für winzig Talers

Jup....ist noch da (sonst wäre er gestrichen ;)). Würde auch einen Ivy i3 in Zahlung nehmen solltest du einen rumfliegen haben
s000.gif
.
 
AW: !!! Rest vom Fest !!! i5 3470 // 2 Retro PC´s für winzig Talers

Wurde die CPU under- oder overvoltet? Und wenn es möglich ist kannst du mir die CPU für ein paar Tage reservieren? Ist die Bezahlung via PayPal möglich?

Nein habe leider keine Ivy-Bridge CPUs ;) Nur eine Sandy-Bridge Mobile CPU welche noch gebraucht wird :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !!! Rest vom Fest !!! i5 3470 // 2 Retro PC´s für winzig Talers

Ich habe die CPU immer nur innerhalb ihrer Spezifikationen betrieben :daumen:. PayPal Nein. Reservierung bei 100% Kaufzusage JETZT, kein Problem.
 
AW: !!! Rest vom Fest !!! i5 3470 // 2 Retro PC´s für winzig Talers

Das ist super. Hast meine Zusage 100%ig :D Also Bezahlung wenn es soweit ist via normaler Überweisung?
 
AW: !!! Rest vom Fest !!! i5 3470 // 2 Retro PC´s für winzig Talers

Ja Überweisung. Was heißt "wenn es soweit ist" ...... in 5 Tagen oder eher in 5 Wochen ?? Bei letzterem mach ich die Grätsche :nene:.
 
AW: !!! Rest vom Fest !!! i5 3470 // 2 Retro PC´s für winzig Talers

5 Jahre :ugly: ! Nee! Bis Mitte der nächsten Woche haut es hin :D
 
AW: !!! Rest vom Fest !!! i5 3470 // 2 Retro PC´s für winzig Talers

Also ich sag mal bis 11.09.15. Geld auf´m Konto eintreffend wäre in Ordnung und no Problem. Solltest du das hinbekommen hätten wir einen DEAL und machen dann alles weitere über PN :daumen:.
 
Zurück