• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!!! Bitte schliessen !!!

AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

Hurgaaa.... :D

Zu 1: Den Hersteller weiss ich ehrlich gesagt bei der Karte nicht. Den L2 habe ich höchstselbst montiert, er verfügt über einen kleinen mini 4 Pin Anschluss den ich an einen Adapter provisorisch an einen 3 auf 4 Pin Molex ans Netzteil angeschlossen habe. Der Kühler ist kaum hörbar.

Zu 2: Es handelt sich um die 512MB GDDR 5 Variante.

Zu 3. Stepping C3, ja Black Edition, ja mit 3,6 Ghz., Spannung stand im Bios auf Auto.

Zu 4. Auf dem Board läuft besagter Phenom
zwinker4.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

HD 6950 haste mit dem 2ten bios ne 6970 draus gemacht oder standart gelassen? wie tut sich die karte verhalten temp technisch? (unter last) oc werte?was ist der min preis ink ? MFG:daumen:
 
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

FP steht da ;). Ja ist das 6970 Bios ebenfalls drauf (2 Bios) lief auch eigentlich so. Habe sie aber wieder original laufen lassen weil mir die Temps zu hoch waren. Mit anständigem Kühler (Peter oder so) sollte sie problemlos als HD 6970 laufen ;). geoced hatte ich sie nie (außer HD 6970 Takt im 2 Bios)

Edit -> ist überings gerade frische WP drauf falls von Interesse !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

FP ??? :-) ne ne da geht doch immer was:daumen:wie hoch wahren den die temps beim 6970 bios?
 
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

Nein da geht nichts mehr. 1. bin ich schon runter gegangen und 2 ist´s jetzt alles inkl. ;). Mit dem"großen" Bios waren es unter Last (Worst Case) über 90°C. (Nicht in Games)

Edit -> Soo, habe mir noch mal die Mühe gemacht und die Karte wiederholt mit dem 6970 Bios getestet. Mit dem Rendertest von GPU-Z eine Stunde laufen lassen und die Temps waren 90-92°C nie höher. (GPU Auslastung 98-99%) lief tadellos ohne Fehler. Da die Caymans ja eh als ziemliche "Hitzköpfe" bekannt sind dürfte das wohl normal sein :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

So, wenn der RAM Nr. 3. (2x2 GB DDR3-1333 Rendition 9-9-9-24) ganz normal für den Desktop(also kein Notebook-Speicher) ist, dann würde ich diesen und die Graka 7. (ASUS Radeon HD 5670 1GB) nehmen. Da wären wir bei 30 € und quasi 2x günstigster Versand. Würde vorschlagen, dass dieser bei dem Preis dann versichert erfolgt.
 
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

Gerne....so machen wir das :daumen:. Rest dann per PN.

PS: Ja ist ganz normaler Dektop RAM.
 
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

also den AMD Phenom II X4 955 (AM3/2+) würde ich für 35€ incl. versand nehmen.
Wenn er noch zu haben ist.
 
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

Sorry latinoramon, was ist an FP nicht zu verstehen ??.......Für 35€ und dann auch noch inkl. ganz sicher nicht :schief:.
 
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

Also :D

Ich nehme die Asus HD5770 und die 2x 4GB Mushkin Ram.
Für 62.50€ statt 65€, sparst dir ja auch einmal den Versand :D
Geht fit?

:daumen:
 
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

Würdest du mir wohl etwas über die PoV GTX560 Ti erzählen? (Funktion? Zustand? Alter? Nichtraucherhaushalt? Kühler ohne Fehler?)

Interesse ist da, sind mir nur etwas wenig Info's.
 
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

@ The_Freak -> Soll mir Recht sein, machen wir dann so. Alles weitere dann per PN.

@Jeretxxo -> Funktion tadellos / Zustand gebraucht aber als gut zu bezeichnen / Alter ist ca. 4 Jahre / Nein....ich bin Raucher / Kühler absolut in Ordnung.
 
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!

Für 30€ inkl. würde ich die HD4870 und die HD5670 "L2" nehmen ??
 
AW: [V]AMD Bundle, Grakas, RAM, Komplett PC usw. !! Preise gesenkt !!

Ich würde die "2. Sapphire Radeon HD 5870 1GB Referenz-Kühler für 40€" für 40€ inkl Versand nehmen.

Bitte PN an mich
 
Zurück