. Ansonsten bitte 38€ nur für den Phenom auf das dir bekannte Konto .gif)
.@ sebbelzsch ...... 65€ inkl. (alleine 7€ Versand) für beides und deins. Ansonsten bitte 38€ nur für den Phenom auf das dir bekannte Konto
?Bundlepreis für die ganzen s939 / AM2 Prozis?
Komplett PC / Office Kistchen: Wenn der mit Lizenz ist (weil da nur Hülle und DVD steht) dann würde ich ihn für 50€ nehmen.
. Es ist allerdings momentan Windows 10 Upgrade installiert
. Ich würde sagen dann machen wir den Rest per PN.Für die 5 CPU´s (Athlon X² 4200+, Athlon X² 3800+, Athlon 64 4000+, Athlon 64 3500+, Sempron 2800+) hätte ich gerne 22€ inkl. Versand.

. Ansonsten wäre mein Preis auch höher logischerweise
. Die Karte ist von Point of View in einer "TGT" Version, daß heißt werksseitig übertaktet (wenn auch hier nur leicht)
. Lautstärke geht meiner subjektiven Meinung nach voll in Ordnung. Übertaktet habe ich sie selbst nie.So sieht die Karte aus: http://images35.fotosik.pl/907/32fb3676b2f23cfe.jpg