• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!!! Bitte schliessen !!!

AW: [V] Grakas, Bundles, Prozessoren, Motherbords......und einen Komplett PC

Hi, ich nehm dann noch den "AMD Phenom II X4 955".

Du könntest mir auch noch ein gutes Angebot für diesen Prozessor +
ASUS M4A785TD-V EVO machen. Eigentlich benötige ich es nicht und ob Undervolting ordentlich funktioniert (mit CnQ aktiv) weiß ich auch nicht, aber wenn der Preis stimmt, nehm ichs einfach mit.

AW: [V]AMD/Intel Bundle, AMD/Intel CPU´s, Grakas, RAM, Komplett PC usw. !! Preise gesenkt !!

Hi bootzeit,

suchst du auch was zum Tauschen für den Corsair RAM z.B.? :)

Grüße

AW: [V]AMD/Intel Bundle, AMD/Intel CPU´s, Grakas, RAM, Komplett PC usw. !! Preise gesenkt !!

@ sebbelzsch ...... 65€ inkl. (alleine 7€ Versand) für beides und deins ;). Ansonsten bitte 38€ nur für den Phenom auf das dir bekannte Konto :-)

@ Jarafi ..... Nein du leider nicht, denn nur bares ist wahres :D.

Ok soll mir recht sein ;). Rest per PN, wie gehabt :daumen:.

Bundlepreis für die ganzen s939 / AM2 Prozis :D ?

Komplett PC / Office Kistchen:

ASUS AM2 Board + AMD Athlon X² 3800+ inkl. AC Kühler + 2x1GB DDR2 800 RAM + 160GB HDD + ATI Radeon HD 5670 512MB GDDR5 + ASUS OEM 300W Netzteil + DVD Brenner + ASUS Midi Gehäuse.

inkl. Windows 7 Home 32 Bit(Hülle und DVD) Gesamt für 50€ inkl.

Wenn der mit Lizenz ist (weil da nur Hülle und DVD steht) dann würde ich ihn für 50€ nehmen.

Komplett PC / Office Kistchen: Wenn der mit Lizenz ist (weil da nur Hülle und DVD steht) dann würde ich ihn für 50€ nehmen.

Der Lizenzaufkleber klebt auf der Hülle :daumen:. Es ist allerdings momentan Windows 10 Upgrade installiert ;). Ich würde sagen dann machen wir den Rest per PN.

Ok...so soll es sein :daumen:. Rest per PN.

Edit-> Den gesamten Bestand an DDR2-RAM hat ebenfalls unser Cross-Flow übernommen :-)

Zuletzt bearbeitet:

Moin, na super, jetzt wird die GTX 560 Ti auch noch interessant. Eigentlich benötige ich die wirklich garnicht, würde sie aber aus Spaß mal testen wollen(nutzte zu der Zeit nur AMD Karten). Bevor ich entgültig ja sage: Kannst du mir bitte mal noch das genaue Modell nennen(vor allem - GF114/384 cores oder GF110/448 Cores). Wurde sie übertaktet und wie schaut es mit der Lautstärke aus?

Es ist der GF114 ;). Ansonsten wäre mein Preis auch höher logischerweise :D. Die Karte ist von Point of View in einer "TGT" Version, daß heißt werksseitig übertaktet (wenn auch hier nur leicht) ;). Lautstärke geht meiner subjektiven Meinung nach voll in Ordnung. Übertaktet habe ich sie selbst nie.

Hi, von diesen TGT-Versionen gibts ja mehrere(Charged, Ultra-Charged, Beast, 1 Lüfter, 2 Lüfter), kannst du mir sagen, welche genau es ist. Ich würde tippen, dass es diese einfache Charged-Version ist.

Danke für das Bild, jetzt muß ich aber nochmal genau nachfragen: Ist das eine GTX 560 Ti(384 Cores) oder eine normale GTX 560(ohne Ti, 336 Cores). Wenn ich nach der Karte auf dem Bild suche, krieg ich eine normale GTX 560 zu sehen, du hast aber im ersten Post GTX 560 Ti stehen.

Es ist definitiv eine >TI< :D.

Zurück