bootzeit
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [V] Alles mögliche... !!! Preise gesenkt !!!
Hurgaaa....
Zu 1: Den Hersteller weiss ich ehrlich gesagt bei der Karte nicht. Den L2 habe ich höchstselbst montiert, er verfügt über einen kleinen mini 4 Pin Anschluss den ich an einen Adapter provisorisch an einen 3 auf 4 Pin Molex ans Netzteil angeschlossen habe. Der Kühler ist kaum hörbar.
Zu 2: Es handelt sich um die 512MB GDDR 5 Variante.
Zu 3. Stepping C3, ja Black Edition, ja mit 3,6 Ghz., Spannung stand im Bios auf Auto.
Zu 4. Auf dem Board läuft besagter Phenom
.
Hurgaaa....

Zu 1: Den Hersteller weiss ich ehrlich gesagt bei der Karte nicht. Den L2 habe ich höchstselbst montiert, er verfügt über einen kleinen mini 4 Pin Anschluss den ich an einen Adapter provisorisch an einen 3 auf 4 Pin Molex ans Netzteil angeschlossen habe. Der Kühler ist kaum hörbar.
Zu 2: Es handelt sich um die 512MB GDDR 5 Variante.
Zu 3. Stepping C3, ja Black Edition, ja mit 3,6 Ghz., Spannung stand im Bios auf Auto.
Zu 4. Auf dem Board läuft besagter Phenom
Zuletzt bearbeitet:

. Ja ist das 6970 Bios ebenfalls drauf (2 Bios) lief auch eigentlich so. Habe sie aber wieder original laufen lassen weil mir die Temps zu hoch waren. Mit anständigem Kühler (Peter oder so) sollte sie problemlos als HD 6970 laufen
ne ne da geht doch immer was
.